Unten ohne

  • Ich bin eine frau von 31, und trage seit viele Jahre keinen Slip, da ich mich damit viel freier und besser fühle. Gibt es noch andere mädchen oder Frauen mit gleicher erfahrung?

  • Ich, männlich trage eigendlich sehr oft keine Unterwäsche. Ich finde es eigendlich sehr befreiend wenn ER nicht so eingeengt ist. Egal ob Sommer oder Winter. Nur bei extremen Minusgraden ziehe ich was drunter, von wegen Erkältung und so!

  • Zitat

    Original von zoltan
    Ich bin eine frau von 31, und trage seit viele Jahre keinen Slip, da ich mich damit viel freier und besser fühle. Gibt es noch andere mädchen oder Frauen mit gleicher erfahrung?

  • Hallo janagirl
    Danke für die Antwort.
    Diesen Forum scheint nur durch männer besucht zu worden, und ich wundere warum so wenig Frauen sich anmelden.
    Ohne unten ist ein Lebensstil, und dass ist für viele Frauen ein weg um sich ein gutes gefühl zu geben.

  • da kann ich Zoltan nur zu stimmen. Auch wenn ich ein Mann bin, aber bei mir ist es genau so das ich mich ohne Unterwäsche einfach wohler fühle und meinem Schatz geht es genauso.

  • Hello, Frauen
    Warum so wenig Reaktionen, es scheint micht zu dass Schambereich eigentlich nur durch männer besucht wird. Leider finde ich keine Frauen die sich aussern wollen oder können

  • Hi zoltan :) ,


    um es offen und ehrlich zu sagen: mich reizen solche "Austauschs" ganz einfach nicht. Ich bin auf schambereich.net gestoßen und habe mich hier angemeldet, weil mich die Geschichten hier interessieren und faszinieren. Und weil mich das Gespräch mit Gleichgesinnten über unsere Fantasien allgemein und die Geschichten, die man hier lesen kann, im Besonderen reizt.


    Aber zu lesen welches Mitglied hier keine Unterwäsche trägt und warum nicht, und selbst anzugeben wie ich herumlaufe - sorry, davon habe ich nichts... ;)

  • Diesen blog hat eigentlich wenig wert da fast keiner sich interesiert um Reaktionen zu schreiben. Leider grossen Mund aber wenig zu erzählen.
    Nur interessiert in nacktheit ohne mehr, wenig ativität.

  • Zitat

    Original von zoltan
    Diesen blog hat eigentlich wenig wert da fast keiner sich interesiert um Reaktionen zu schreiben. Leider grossen Mund aber wenig zu erzählen.
    Nur interessiert in nacktheit ohne mehr, wenig ativität.


    übersetzungssoftware ist dringend upzudaten!