Betrifft: Sommersauna

  • Nette Geschichte. Leider keine einseitige weibliche Nacktheit.Weil da ja alle nackt sind. Asserdem sehr zum Anstoß der Hardliners,dass hier ein Mann einen Ständer hat.
    Ich habe einige reale Stories zum Thema Nacktheit und Schamgefühle von Frauen. Auch besondere in der Sauna und beim FKK. Wird hier aber leider nicht akzeptiert.

  • Ich freue mich über konstruktive Kritik. Ich mag jedoch keine Nörgeleien von Leuten, deren eigene Geschichten derartig daneben sind, dass sie hier nicht veröffentlicht werden.
    Tut mir leid, in einer Sauna mit gemischtem Betrieb sind nun mal alle nackt. Ist das bei deinen FKK und Saunageschichten anderst? Sind da nur die Frauen nackt? War wohl gerade Damentag!

  • Schade,dass Du Dir direkt so eine MEinung über MEine Geschichten bildest, die Du nicht kennst.Zu Deiner Info: Ich habe meine Stories löschen lassen, weil Ich sie den Lesern nicht zumuten wollte, da hier laut Aussagen incl. des Webmasters keine nackten Männer geduldet werden. Und bei mir sind wie bei dir auch die männer in der Sauna nackt! Musst du meinen Beitrag mal richtig lesen. Und somit finde ich Deine Geschichte gut.Aber sie hat für dieses Forum das Thema verfehlt.So schade wie es ist. Weil Du hast nackte Männer drin!Sorry sind nicht meine Regeln