Betrifft: gepfählt ....

  • das ist niemals von einer Frau geschrieben, auch wenn es den Anschein erwecken soll...


    Die Vorstellung, dass die Mädels es aber genauso geplant haben ist schon irgendwie scharf und deswegen in der Rubrik Macht und Ohnmacht gut untergebracht, würde ich sagen.


    Da Männer ja immer davon träumen mal 2 Frauen gleichzeitig zu haben und ihnen die Interaktion der Mädchen sicher gefallen wird, brauche ich bestimmt nicht zu fragen wer diese Story gut findet...doch von den Frauen hier im Forum hätte ich schon ganz gerne gewußt, wie sie ankommt, denn mein Urteil steht fest... die Sprache gefällt mir nicht auch nicht der Schreibstil, doch die Idee bekommt von mir 8 Punkte. Ich würde jedoch darum bitten sie etwas schöner zu verpacken und auf den letzten Absatzt vielleicht ganz zu verzichten.



    Ist da noch eine Fortsetzung angedacht?

  • Zitat

    Original von monique
    das ist niemals von einer Frau geschrieben, auch wenn es den Anschein erwecken soll...



    Also ich für meinen Teil bin noch keiner Frau begegnet, die von "Ihrem Prügel" redet und an selbigem wie ein Hund in den Garten geführt wird :D 
    Ich schätze mal, da hast du wohl was mis(t)verstanden ^^


    Aber was solls... verschwendetes Talent, sag ich dazu nur, denn es ist wieder mal eine der unendlichen Fickstories und nichts weiter...
    Eine Bewertung erspare ich daher lieber dem Schreiberling...

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • an Leser


    Es bezog sich nicht auf den Inhalt, sondern auf den Nicknamen des Schreibers.


    Und da ich nun etwas mehr Abstand dazu habe, gebe ich dir vollkommen Recht... es ist bloß eine weitere Fickstory und ich kann endgültig sagen, dass sie mich nur ganz kurz angeregt hat, wegen der Dominanz der Frauen gegenüber dem Mann...


    ;)


    sonst eben nicht der Rede wert...

  • Oh, also ich hätte den Nick "Mirabel" ziemlich geschlechtslos betrachtet...
    Erinnert irgendwie an diese pflaumenartigen Früchtchen (:D) namens Mirabellen ..... konnte natürlich auch als Kurzform von "Mieserabel" durchgehen ^^

    Hier gibt es Leute, die im Namen der political Correctness ehrliche Menschlichkeit vernichten um sich zu profilieren.


    So lange diese wandelnde Beleidigung hier sein Unwesen treibt, bin ich hier weg!
    Ciao

  • Du hast viel Fantasie "Leser", gibt es denn da vielleicht auch irgendwo eine Geschichte bvon dir versteckt, die ich mal suchen kann?


    Oder bleibst du deinem Nick treu und konsumierst nur?