Betrifft: Im Reitstall (3)

  • hallo Patrim,


    die Beschreibung wie die Mädchen sich massieren und es dann zu ersten analen Berührungen kommt finde ich spannend. Ich habe mich nie zu einer Freundin in einer ähnlichen Art hingezogen gefühlt wie zu einem Mann.
    Alles was bei mir mit Sex zu tun hat, hat gleichzeitig auch mit Männern zu tun, Fantasien in die feminine Richtung kenne ich bei mir nicht. Jedoch eine Massage und schamhafte Annäherungsversuche kann ich mir sehr gut vorstellen....


    die Geschichte ist nett geschrieben, doch an die Qualität der ersten Episode vom Reitstall kommt sie natürlich nicht heran.


    Dann ist da noch die Sache mit dem entgegen gestreckten Po und dass es Petra erregt, dort berührt zu werden. Das ist auch so eine Erfahrung die
    ich nicht für möglich gehalten hatte Es ist eine Frage des Vertrauens und des Partners.


    Das Anne nach der zufälligen Überrumpelung durch den Vater dann die Sache austestet und ihre Macht und ihre Schönheit an ihm ausprobiert um herauszufinden wie stark ihre weiblichen Reize sind finde ich nett beschrieben. Gut, dass sie am Ende aber nicht mit ihm schläft sondern sich nur über die Unterschiede zwischen den Geschlechtsteilen wundert.


    "Zwanglosigkeit "- genau das ist es was zum Ausdruck kommt in deiner Geschichte und Experimentierfreude und Neugierde...
    Bist du so?
    Die Beschreibung des Oral-Sex ist in der Serie das, was noch gefehlt hatte und auch wenn du hier wieder den Begriff "entleerte" benutzt, so ist es
    doch hier nicht ganz so unpassend oder ich bin bereits in der Gewöhnungsphase...


    "schmiere" finde ich allerdings nun wieder unmöglich und würde dieses Wort gerne gegen Tropfen ausgetauscht wissen. Das hat keinen negativen
    Beigeschmack und klingt nicht dreckig.
    Monique