Betrifft: KAPUZENSALAT(ed)

  • ja nee is klar..."dadaistisch"! frag wiki und dann schäm dich! ich sag nur: aufgabe von struktur, sinnentlehrung, könig zufall...
     
    @slavehunter...hey, kopf hoch! seitdem ich auf kartoffelbauer umschule, bin ich überaus interessiert an menschen wie dir. :))

  • Welch eine Rückkehr der kürzlich verstorbenen (oder verblichenen, oder entschwundenen - wie auch immer :D ) lady d. oder Demmi oder ... !


    Schön dass Du wieder da bist. Und dann mit einem solchen Paukenschlag :] 
    Dem Kapuzenmann hat es glattweg den Griffel aus der Hand geschlagen, die Larve vom Gesicht gerissen und die Kapuze tief über die Ohren gezogen - aber geben wir uns keiner falschen Hoffnung hin. Aus Kapuze wird niemals ein Affe, und schon keiner der bekannten 3: nichts hören, nichts sehen - und schon und überhaupt niemals nicht nix schreiben!


    Wenigstens droht keine Gefahr, dass seine Wurfgeschosse allzu gefährlich werden. Jetzt, wo er auf Kartoffelbauer umschult, um so wenigstens unauffällig in Sack und Asche gehen zu können, wird sich doch die Größe und damit das Gewicht seiner selbstkultivierten Wurfgeschosse in bescheidenen Grenzen halten - die größten Kartoffeln bleiben bekanntlich anderen Landwirten vorbehalten ;)

  • Zitat

    Original von Helmut
    Schön dass Du wieder da bist. Und dann mit einem solchen Paukenschlag :] 
    Dem Kapuzenmann hat es glattweg den Griffel aus der Hand geschlagen, die Larve vom Gesicht gerissen und die Kapuze tief über die Ohren gezogen -
     ;)


    Hallo Helmut,
    Das Ganze war eigentlich Pro-Kapuze gedacht.
    Ich bin ganz gut mit seiner Art klargekommen.
    Manchmal ist er aber wirklich...na ja!
    Du kannst mir glauben, ich habe hier im Forum und nach der Veröffentlichung meiner Geschichten das ganze Spektrum menschlicher Bosheit einerseits und richtiger Männer Verehrung andererseits erlebt. Rate mal, was mir mehr Freude gemacht hat?
    Ich bin doch auch nur ein unvollkommener, der Zeit und dem Verfall unterliegender Mensch und eine Frau, die naturgemäß immer verletzlicher sein wird, als ein Mann.
    Aber ich kenne die Macht der Intelligenz!
    Und das ist wirklich die einzige wahre Hoffnung der Menschheit
    herzliche Grüße an einen (leider) unbekannten Freund


    Demmi


    PS:@Admin Danke, danke für die Editierfunktion!


    PPS: Ich muss mal wieder für sehr lange Zeiten sterben gehen, Helmut. Machs gut!

  • Ostern und Pfingsten kann man nicht beliebig wiederholen. Dennoch viel Spaß in der Gruft. Vergeßt nicht, ein gute Portion von Demianis Hamburger Eisdiele mitzunehmen.

  • *grins* (@heydeman)


    Lady D. & Outbreaker:
    Dann viel Spaß der multiplen untoten Persönlichkeit!


    Das einzige, was ich unfair finde, ist dieser extensive Gebrauch der Editierfunktion X(


    Ganz nebenbei: ich hatte den "Kapuzensalat" nie als Angriff gegen Kapuze verstanden, nur als geniale Antwort auf seine (manchmal bis zum nicht mehr wiedererkennen editierten) sarkasmustriefenden Beiträge, die ich im übrigen meistens mit Genuss lese.


    @webmaster: wäre es möglich, die Editierfunktion nur "im Änderungsmodus" zur Verfügung zu stellen?