Mein lieber Aipe! alter Freund!

  • bitte verzeih mir!


    Deine erste Geschichte hier in SB hat mir so gut gefallen!
    Und deine handelnden Personen (man sagt wohl Protagonisten) waren so sympatisch, dass ich mich nicht bremsen konnte, meinen Senf dazu zu geben!
    Ich habe mir mal einfach so erlaubt, unter dem Nick AIPI deine Geschichte weiter zu spinnen.
    Es wäre mir eine reine Freude, mit dir im Team das ganze zur Vollendung zu bringen.Bitte sei mir nicht böse!
    Demmi

  • Nun, jetzt verstehe ich das plötzliche, scheinbare Ende der Geschichte. Also doch noch kein wirkliches Ende, wenn ich recht verstehe?


    Ich schlage vor, Aipi selbst sollte weitermachen, zumindest solltet Ihr beide euch vorher absprechen!


    Nee, also Sachen gibt es....

  • Zitat

    Original von succubam
    Nun, jetzt verstehe ich das plötzliche, scheinbare Ende der Geschichte. Also doch noch kein wirkliches Ende, wenn ich recht verstehe?


    Ich schlage vor, Aipi selbst sollte weitermachen, zumindest solltet Ihr beide euch vorher absprechen!


    Nee, also Sachen gibt es....


    da muss ich erst des echten Aipes Reaktion abwarten.

  • hi outbreaker
    ich bin dir auf keinen fall böse. finde deine fortsetzung sehr gut. das mit dem zusammenarbeiten - ich weiss nicht so recht. ich glaube ich überlasse das schreiben einfach euch "profis". ich habe beim schreiben dieser (übrigens meiner allerersten) geschichte bemerkt, wie schwer es ist, seine phantasien zu papier (oder pc) zu bringen. ich war völlig überrascht und schon ein bißchen stolz über die positiven kritiken, die ich erhielt. habe die story schnell geschrieben, gleich online gestellt und erst beim späteren genauen durchlesen die vielen rechtschreib-, grammatik- und zeitenfehler bemerkt. darum habe ich mir vorgenommn, die vielen phantasien die in meinem kopf herumschwirren, auch dort zu belassen. vorstellen könnte ich mir höchstens, dir ein paar anregungen zukommen zu lassen, und dich mit der literarischen umsetzung zu beauftragen.
    übrigens - ich suche schon einige zeit hinter welchem nick du wohl unterwegs bist - ich hatte recht!!!!!! :D


    hat mich gefreut wieder mal von dir zu hören
    aipe

  • Na da fällt mir ja ein Stein vom Herzen, lieber Aipe.
    Ich hatte schon befürchtet, dass du mich wegen Diebstahl geistigen Eigentums verklagen wirst.


    Weiterschreiben solltest du aber unbedingt!
    Mein Streich sollte auf keinen Fall bedeuten, dass ich damit sagen will: "Ich kann es besser, lass es also".
    Um Himmels Willen NEIN!


    Wenn das deine Erste war, dann kann man für die Zukunft viel erwarten!


    Demmi, deine olle Lady