Penisringe in CMNF Szenarien

• Ich entwickle auch gerade eine Kurzgeschichte mit CMNF-Elementen. Da könnte ich mir so eine Szene durchaus auch vorstellen.

Bin gerade im Fluss und die Geschichte nimmt Form an.
    ich werde so eine Art Einladung erstellen und sie hier Einstellen.

Dann meine Einführung einstellen und jeder der Lust hat kann dann seinen Beitrag einstellen.

Ich bin gespannt ob da Dynamik rein kommt ….

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()

• Ich entwickle auch gerade eine Kurzgeschichte mit CMNF-Elementen. Da könnte ich mir so eine Szene durchaus auch vorstellen.

Bitte Achte aber die rechte an den Texten die hier geschrieben werden, es geht immer noch um persönliches Eigentum was ich und andere hier schreiben und dem Forum zur Verfügung stellen und nichts weiter als das.

Gruß Löwe

Echter Nordhesse mit Hang zur Frauenheilkunde in der Schamsituation. ( persönliches Erlebniss hat mir gezeigt das es mich anmacht )

Ich liebe und verehre euch Frauen und verwöhne Euch gerne mit meinen großen Händen Der Körper der Frau faszinert mich und wie er sich verändert im laufe eines Lebens und möchte ihn mit Euch erforschen. Was sind Eure Phantasien, Träume und Erlebnisse die Ihr mit mir teilen möchtet.

Schreibt mir und lasst uns eregende geschichten und erlebnisse austauschen.

Grüße vom Loewen14 (75)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loewe75 ()