Der Sklavenmarkt Teil 1- Der Verkauf
Wir hatten schon einiges mit BDSM erlebt und waren auch schon auf vielen Veranstaltungen und auch schon auf Sklavenmärkten, doch reizte uns dieser Sklavenmarkt besonders...denn er lief etwas anders ab.
Also haben wir uns auf den Weg gemacht und diese Veranstaltung besucht.
Ich bin perfekt vorbereitet, geduscht, gespült, die Nägel lackiert usw.
Als wir ankommen, ein befreundetes Pärchen, mein Mann und ich, werden wir in einen Garderoben Bereich geführt. Die Herren und die Damen, welche nicht teilnehmen, legen die Mäntel ab und ich lege meine komplette Kleidung ab, was eh nicht viel ist. Nun stehe ich völlig nackt dort, bekomme den Edelstahl Halsreif und die Edelstahl Hand- und Fußfesseln um, zudem legt mein Herr mir noch die Leine an und wir werden einmal durch die Lokation geführt, um uns einen Überblick zu verschaffen. Im unteren Bereich sind die Sanitären Anlagen, ein Thekenbereich, sowie ein großer Spielbereich der in verschiedene Themen aufgeteilt ist, der auch über eine Art Bühne verfügt, die vor dem Thekenbereich ist. Im oberen Bereich sind viele Zimmer mit unterschiedlichen Einrichtungen und ein sehr langer, breiter Flur. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und die Beleuchtung dem Anlass entsprechend gedämmt, dazu im Hintergrund leise Musik.
Im großen Spielbereich stehen schon mehrere Sklavinnen und Sklaven, die Angeboten werden. Nun reihe ich mich dort ein und mein Herr zeigt mir, wie ich mich zu präsentieren habe. Arme auf dem Rücken verschränkt, mit etwas gespreizten Beinen, Rücken gerade, Kopf hoch und Blick gerade aus und das ganze nicht verändern. Es kommen verschiedene Leute und betrachten mich, unterhalten sich mit meinem Herrn und fassen mich auch an. Sie wollen ja die Ware vor dem Kauf auch richtig begutachten.
Dann sehe ich im Augenwinkel, das ein Paar vorbei kommt, wo sie die Initiative ergreift und auf uns zukommt.
Die Frau, so um vierzig, blonde lange Haare, zierlich und ungefähr so groß wie ich. Der Mann ist deutlich älter, aber durchaus attraktiv.
Sie läuft ein paar mal um mich herum und fängt an mit meinem Herrn zu diskutieren. Sie unterhalten sich über meine Vorzüge und was sie mit mir alles machen dürfen. Sie scheint ganz angetan zu sein und und dreht sich zu ihrem Begleiter. Sie sprechen miteinander, teilweise etwas hitziger. Immer wieder zeigt einer von beiden auf mich. Ich verstehe nichts und überprüfte mich einmal, ob ich mich wie angewiesen präsentiere. Alles scheint mir korrekt zu sein....dennoch werde ich unsicher....
Mein Herr schaut mich an und dann kommt im harschen ton...
"Hände hinter den Kopf, Titten raus und Beine weiter öffnen"
Ich gehorche zügig, denn ich erinnere mich unscharf an die letzten Wochen, mit vielen Schlägen und Kälte, wenn er unzufrieden mit mir war....
Die Frau geht um mich rum, ergreift meine Brüste und wiegt sie in ihren Händen...
"Die sind ganz passabel. Nur die Nippel sind nicht hart. Das muss einen Abzug geben"
Sie geht erneut um mich herum und berührt mich gefühlt überall. Ich versuche meine Position zu halten, obwohl meine Haut anfängt zu kribbeln. Mit einer solchen Berührung, zart, warm und intensiv zugleich, habe ich hier und jetzt nicht gerechnet. Es fühlt sich trotz der demütigenden Situation sehr gut an.
Dann greift sie mir zwischen die Beine und ich stöhne kurz auf. Sie muss es eigentlich sehr gut spüren, das ich nass bin...
Ob sie es tatsächlich bemerkt hat, weiß ich nicht, denn sie zeigte keine Regung.
Ihre Hand verweilt einen Moment, bewegt sich ein wenig und reibt meinen Kitzler....eine Welle der Erregung durchflutet mich....und dann dringt sie mit einem Finger in mich ein. Ich kann mein Aufstöhnen nicht verhindern...
Es folgt ein zweiter Finger... und sie bewegt beide.
Sie versucht mit einem dritten Finger einzudringen. Ich zucke leicht zusammen.... es gelingt ihr und sie schiebt noch den vierten Finger nach...
Nun bewegt sie alle vier Finger in mir...Warum tut sie das? Was passiert gerade?
"Ganz schön, nicht zu eng. Das gefällt mir sehr gut! Sie hat Potential..."
sagt sie zu dem Mann, der alles bisher stillschweigend betrachtet hat.
Sie schaut mir in die Augen....
"Öffne Deinen Mund."
Ich tue wie mir geheißen.
Sie zieht ihre Finger aus mir raus und steckt sie mir ohne Vorwarnung tief in den Rachen. Aus Reflex und Überraschung muss ich würgen, aber halte stand. Sie schmunzelt ein wenig und wartet einen Moment ab, bis mir eine Träne über die Wange rollt. Dann zieht sie die Finger etwas heraus und sagt
"leck sie sauber".
Was ich sehr sofort tue, während ich sie dabei die ganze Zeit ansehe und mir wünsche, das ich jetzt gerne mit ihr allein wäre....
Sie scheint mit meinem Werk zufrieden zu sein als sie ihre Finger ganz aus meinem Mund nimmt, dreht sich dann von mir weg und sagt zu meinem Herrn....
"Sie ist schon sehr weit und scheint formbar zu sein. Jetzt müssen wir uns nur beim Preis einig werden."
Mein Herr und die Frau fangen an zu diskutieren und entfernen sich, so das ich nichts höre. Die Diskussion wird zwischen durch sehr hitzig aber kurz darauf werden sie wohl handelseinig.
Mein Herr kommt zu mir und sagt leise
"Benimm dich ordentlich, denn ich habe einen Ruf zu verlieren"
Dann darf sie mich in Empfang nehmen....
Fortsetzung folgt