https://www.tumblr.com/yorgens…301660065793?source=share
Anmerkung Nicole: Ich würde dich bitten, wenn du wieder ein Thema erstellst, dir die Mühe zu machen, wenigstens ein paar Worte zu verlieren, worum es gehen soll.
https://www.tumblr.com/yorgens…301660065793?source=share
Anmerkung Nicole: Ich würde dich bitten, wenn du wieder ein Thema erstellst, dir die Mühe zu machen, wenigstens ein paar Worte zu verlieren, worum es gehen soll.
Diese Hübsche kann sich aber auch zeigen
😁😁😁
Da möchte man(n) schon noch mal den Beruf wechseln .
Da möchte man(n) schon noch mal den Beruf wechseln
.
Die Situation gefällt mir
Es hat auch was, meine Frau draußen zu massieren, wenn die Nachbarn nebenan hinter dem Zaun zu hören sind (beim Kaffee zB).
Es hat auch was, meine Frau draußen zu massieren, wenn die Nachbarn nebenan hinter dem Zaun zu hören sind (beim Kaffee zB).
Ganz besonders, wenn sie sich den Mund zuhalten muss .
Ganz besonders, wenn sie sich den Mund zuhalten muss
.
Ich bin ja bekanntermaßen ein BDSM-Laie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere hierfür einen Mundknebel zur Verfügung haben.
Ich bin ja bekanntermaßen ein BDSM-Laie. Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere hierfür einen Mundknebel zur Verfügung haben.
Ne, solches Zubhör ist nichts für uns. Und sich den Mund zuhalten hat doch einiges mehr. Man muss ja höllisch aufpassen, dass einen da nichts entgleitet ;-).
Ne, solches Zubhör ist nichts für uns. Und sich den Mund zuhalten hat doch einiges mehr. Man muss ja höllisch aufpassen, dass einen da nichts entgleitet ;-).
...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden.
...dann solltest du Zeichensprache erlernen. Oder deine Nachbarn bekommen alles mit. Musst dich halt entscheiden.
Bisher hat es wohl immer gut geklappt. Jedenfalls kamen noch keine Beschwerden ;-).
Bisher hat es wohl immer gut geklappt. Jedenfalls kamen noch keine Beschwerden ;-).
Das ganze Leben besteht aus Kompromissen.
Diese Hübsche kann sich aber auch zeigen
😁😁😁
Du doch mindestens genauso gut.....
Du doch mindestens genauso gut.....
Ich muss zugeben, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir
Ich muss zugeben, sie hat eine gewisse Ähnlichkeit mit mir
Aber du gefällst mir/uns besser !
Aber du gefällst mir/uns besser !
Danke für die Blumen