Trägt meine Tochter immer im Fitnessstudio. Leider nur dort
Warum nur dort?
Komplexe?
Warum nur dort?
Komplexe?
schade aber finde Mädels die es trage können dürfen es auch gerne überl tuhn um zu zeigen wie schön ihre Rundungen sind
schade aber finde Mädels die es trage können dürfen es auch gerne überl tuhn um zu zeigen wie schön ihre Rundungen sind
Ja, warum auch nicht
Finde dürfen Sick stolz sein auf ihren Körper und auch zeigen wie schön er ist
Warum nur dort?
Komplexe?
Ich vermute ja. Sie verdeckt jauch immer albernerweise ihren Brustbereich mit den Armen, wenn sie keinen BH trägt 😁
Ich vermute ja. Sie verdeckt jauch immer albernerweise ihren Brustbereich mit den Armen, wenn sie keinen BH trägt 😁
Wenn sie barbusig ist, oder wenn sie ein Shirt an hat?
Wenn sie barbusig ist, oder wenn sie ein Shirt an hat?
T-Shirt. Manchmal reibt sie sich auch komisch die Hände, als ob ihr kalt ist...auch bei 30 Grad Plus 🙄
T-Shirt. Manchmal reibt sie sich auch komisch die Hände, als ob ihr kalt ist...auch bei 30 Grad Plus 🙄
Da verstehe ich den Zusammenhang nicht
Naja, folgende Situation:
Ich stehe in der Küche an der Kaffeemaschine, sie betritt den Raum, sieht mich und fängt sofort an, sich die Hände vor ihrer Brust zu reiben, sodass ich ihre Nippel nicht sehen kann. Irgendwie verständlich beschrieben?
Auf meine Frage hin, ob ihr kalt wäre, sagte sie: " ja irgendwie schon"
Jedesmal dieselbe Situation, eben sehr auffällig
Naja, folgende Situation:
Ich stehe in der Küche an der Kaffeemaschine, sie betritt den Raum, sieht mich und fängt sofort an, sich die Hände vor ihrer Brust zu reiben, sodass ich ihre Nippel nicht sehen kann. Irgendwie verständlich beschrieben?
Auf meine Frage hin, ob ihr kalt wäre, sagte sie: " ja irgendwie schon"
Jedesmal dieselbe Situation, eben sehr auffällig
Kann ich nix zu sagen. Sie schämt sich auf jeden Fall vor dir, das ist gewiss.
Kann ich nix zu sagen. Sie schämt sich auf jeden Fall vor dir, das ist gewiss.
Klar. Mit 23...🤷♂️
Klar. Mit 23...🤷♂️
Wir Töchter hatten noch mie Probleme, wenn uns Dad nackt gesehen hat
Wir Töchter hatten noch mie Probleme, wenn uns Dad nackt gesehen hat
Das ist der ideale Zustand. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich der Stiefvater bin.
Das ist der ideale Zustand. Vielleicht liegt es auch daran, daß ich der Stiefvater bin.
Wie alt waren sie denn, als du Stiefvater wurdest?
schade, nur dort
Hi, ich war heute den ganzen Tag auf meiner Baustelle und trug eine Latzhose, Das Enge Top flog recht schnell in die Ecke..
Jetzt nach dem Duschen trage ich ein Badetuch an mir.
Lass mal fallen und mach ein Selfie für uns