Hahaha guter Vorschlag.
Da ich Urlaub habe, gönne ich mir meinen Kaffee pflichtbewusst Textilfrei im Bett und scrolle hier bisschen Rum :p
Schon was interessantes entdeckt?
Hahaha guter Vorschlag.
Da ich Urlaub habe, gönne ich mir meinen Kaffee pflichtbewusst Textilfrei im Bett und scrolle hier bisschen Rum :p
Im Sinne von erregend oder thematisch?
Im Sinne von erregend oder thematisch?
Wohl eher von beidem.
Wohl eher von beidem.
Ob ich erregt bin...das verrate ich nicht aber thematisch gibt es einige gute Beiträge!
Ich bin gerade textilfrei auf der Arbeit und genieße die Mittagspause. Lottes Beiträge sind immer sehr inspirierend.
Ich bin gerade textilfrei auf der Arbeit und genieße die Mittagspause. Lottes Beiträge sind immer sehr inspirierend.
Textilfrei auf der Arbeit???
Erklär das näher, bitte
Erklär das näher, bitte
Ist doch einfach, er hat Heute morgen vergessen dich anzuziehen 😜
Ist doch einfach, er hat Heute morgen vergessen dich anzuziehen 😜
Soll vorkommen
Ich sage nur Heimbüro 😁
Ich sage nur Heimbüro 😁
Er arbeitet aber im Freien
Erklär das näher, bitte
Irgendwo im Grünen an der Nidda findet sich immer ein wenig Plätzchen um Textilfrei die Pause zu genießen.
Während der Arbeitszeit geht das natürlich nicht textilfrei. Ich glaube heute wurde die beobachtet werden meiner Mittagspause.
Ich wäre bereit Fotos davon hochzuladen. Aber es ist ein cmnf Forum, daher nein.
Ich wäre bereit Fotos davon hochzuladen. Aber es ist ein cmnf Forum, daher nein.
Privat
Hahaha guter Vorschlag.
Ich dachte, Rum trinkt man, den scrollt man nicht ... (Scherz off).