Schöne Kombination. Eine Dame nackt, eine bekleidet :-).

Cafe Eros
-
-
Egal, Hauptsache heiß😉
-
Egal, Hauptsache heiß😉
Das kannst du haben 😁
-
Fußfetischist?
auch etwas 😉😊
-
auch etwas 😉😊
Aber Zehenringe magst du nicht
-
Nackt, aber mit Wollsocken, das wäre es doch ...
Den Kaffee übrigens ohne alles.
-
Nackt, aber mit Wollsocken, das wäre es doch ...
Den Kaffee übrigens ohne alles.
Kaffee nicht mit Wollsocken?
-
Kaffee nicht mit Wollsocken?
Weder Kaffee in Wollsocken noch Wollsocken im Kaffee.😁
-
Weder Kaffee in Wollsocken noch Wollsocken im Kaffee.😁
ok, dann Kaffee ohne Wollsocken
-
ok, dann Kaffee ohne Wollsocken
Eben! Also nackt, mit Wollsocken, und dazu einen Kaffee schwarz, ohne alles.
-
Moin....
-
Was geht denn hier, außer Kaffee trinken?
-
Was geht denn hier, außer Kaffee trinken?
Du bist im Cafe Eros, herzlich willkommen
-
Man kann ja beides nacheinander tun
-
Man kann ja beides nacheinander tun
Was?
-
Fußfetischist?
Ich empfinde und bezeichne mich dezidiert nicht als Fußfetischistin, und lege vielleicht gerade deshalb äußersten Wert darauf, dass Nacktheit auch Barfüßigkeit mit einschließt 😉
Natürlich liebe ich schöne Schuhe - und insbesondere Stiefel - an mir, ebenso wie an anderen Frauen, aber eben stets als passender Teil eines je nachdem eleganten, lasziven oder provokativen Gesamtoutfits 😍😏
Wenn es jedoch einen Anblick gibt, bei dem ich echt die Pimpernellen kriege, dann ist es eine bis auf die Schuhe - oder, die ultimative optisch-seelische Grausamkeit für mich: die Socken - entkleidete Frau! 😬🙈
Ich schaue mir unheimlich gerne schöne Frauenfüße in schönen Schuhen - ob mit oder ohne Nylons, und egal, ob die Zehen zu sehen sind oder nicht - an. Aber genauso gerne schaue ich mir nackte Frauenfüße an, und auch beim Anschauen einer nackten Frau schenke ich den Füßen immer besondere Aufmerksamkeit 🥰
Beim Ausziehen einer Spielgefährtin schließlich ist es für mich ein ebenso besonderer Moment, ihr die - je nach dem - Schuhe, Stiefel, Strumpfhose, Strümpfe oder Socken auszuziehen, wie anschließend erst den BH, und schließlich das Höschen ... 😋
-
-
Ich liebe sie 😍😍😍
-
Ich liebe sie 😍😍😍
Ich auch
-
Ich auch
Hmmm, na ja ...