Kuschelsex war gestern!

• Mein Partner versuch mich zu lesen. Ich brauche ihm nicht zu sagen, was ich jetzt nötig habe. Er führt mich an meine eigenen Grenzen. Wenn der dominate Part das nicht beherrscht, wird es möglicherweise für den devoten Partner schwierig.

Das ist schon eine Grundvoraussetzung, das beide genau wissen was sie tun, vorher kommunizieren und auch den Partner bestenfalls lesen können.

Bei uns ist es so, das wir uns gegenseitig sehr gut lesen können. Er sieht es immer am Blick, oder an Gesten, oder selbst wenn ich völlig fixiert bin und eine Vollmaske aufhabe, weiß er immer ganz genau wie ich mich fühle, was noch geht oder nicht und er weiß immer welche Richtung wir müssen... auch, weil wir einfach sehr eingespielt sind... Ich kann dieses Gefühl der inneren Verbundenheit schlecht mit Worten erklären. Selbst wenn ich völlig fixiert und dazu noch meiner Sinne beraubt bin...spüre ich seine Anwesenheit...

• Das ist schon eine Grundvoraussetzung, das beide genau wissen was sie tun, vorher kommunizieren und auch den Partner bestenfalls lesen können.

Bei uns ist es so, das wir uns gegenseitig sehr gut lesen können. Er sieht es immer am Blick, oder an Gesten, oder selbst wenn ich völlig fixiert bin und eine Vollmaske aufhabe, weiß er immer ganz genau wie ich mich fühle, was noch geht oder nicht und er weiß immer welche Richtung wir müssen... auch, weil wir einfach sehr eingespielt sind... Ich kann dieses Gefühl der inneren Verbundenheit schlecht mit Worten erklären. Selbst wenn ich völlig fixiert und dazu noch meiner Sinne beraubt bin...spüre ich seine Anwesenheit...

Bei deinen gefährlichen Spielchen ist das eine Grundvoraussetzung. Bei unseren Spielereien schäme ich mich bestenfalls zu tote und an Sperma und einem roten Po stirbt niemand.

• Bei deinen gefährlichen Spielchen ist das eine Grundvoraussetzung. Bei unseren Spielereien schäme ich mich bestenfalls zu tote und an Sperma und einem roten Po stirbt niemand.

🤔 Wieso gefährliche Spiele...? 🤔

Man muss sich da eigentlich nur im klaren drüber sein, was man da gerade macht.... und muss wissen wie man es macht....

Das sollte man eigentlich immer wissen. Aber, da hast du schon recht, hier ist es eine existenzielle Frage....

• 🤔 Wieso gefährliche Spiele...? 🤔

Man muss sich da eigentlich nur im klaren drüber sein, was man da gerade macht.... und muss wissen wie man es macht....

Das sollte man eigentlich immer wissen. Aber, da hast du schon recht, hier ist es eine existenzielle Frage....

Hat sich noch niemand tot geschämt

• Richtig, ich bin ja der Zeit auch in keiner Beziehung. wenn Du oder Ihr meine Beiträge gelesen habt, dann wisst ihr wie ich dies zur Zeit mit der Lust und dem Sex handhabe. Die Frage die ich mir stelle ist die ob ich mich zur Zeit auf eine feste Beziehung einlassen kann, will, oder möchte. Denn in meiner Ehe war mein Ex sowas von Eifersüchtig, dass er mich auch geschlagen hatte und dem hatte ich dann umgehend ein Ende bereitet. Wir passten nicht zusammen, dies ich leider erst zu spät bemerkte.

Finde ich übrigens schade, das du inzwischen auch zu denen gehörst, die sich hier im Forum nur noch "inkognito" bewegen und zusätzlich das Profil abschotten.....

• Bei deinen gefährlichen Spielchen ist das eine Grundvoraussetzung. Bei unseren Spielereien schäme ich mich bestenfalls zu tote und an Sperma und einem roten Po stirbt niemand.

Gefährliche Spiele???...

Wenn wir von Edgeplay reden, dann meinen wir das praktizieren von Spielen an der Grenze. Das kann mit einem aufmerksamen Partner eine höchst interessante Angelegenheit sein...mit dem Falschen jedoch mehr als große Unvernunft! Alles in allen bestätigt der Begriff "Edge" zumindest das Bestehen von Grenzen und das halte ich für sehr gesund... auch wenn viele ihre eigene Härte und Identifikation genau am Fehlen einer solchen Grenze definieren!

Wer meint ich sei dort intollerant, dem kann ich nur Recht geben, denn ich habe Grenzen und halte das für wertvoll, vernünftig, selbstschätzend und gesund!

• Gefährliche Spiele???...

Wenn wir von Edgeplay reden, dann meinen wir das praktizieren von Spielen an der Grenze. Das kann mit einem aufmerksamen Partner eine höchst interessante Angelegenheit sein...mit dem Falschen jedoch mehr als große Unvernunft! Alles in allen bestätigt der Begriff "Edge" zumindest das Bestehen von Grenzen und das halte ich für sehr gesund... auch wenn viele ihre eigene Härte und Identifikation genau am Fehlen einer solchen Grenze definieren!

Wer meint ich sei dort intollerant, dem kann ich nur Recht geben, denn ich habe Grenzen und halte das für wertvoll, vernünftig, selbstschätzend und gesund!

Viele haben ein save-Wort

• Gefährliche Spiele???...

Stimmt

• "Ohne Safe"...sicherlich, aber zumindest bei uns auch mit ganz viel Vertrauen, anders geht es gar nicht. Wenn ich nicht die volle Gewissheit habe, dass ich meinem Herrn vertrauen kann, dann mag das für viele sicherlich einen gewissen Kick haben, für mich jedoch ist es undenkbar.

Vertrauen ist das wichtigste überhaupt, sonst kann man sich gar nicht fallen lassen

• Vertrauen ist das wichtigste überhaupt, sonst kann man sich gar nicht fallen lassen

Die Machtabgabe ist kein Ritus, welcher von heute auf morgen von statten geht.

"Ohne Rücksicht auf Verluste" - naja, wer es mag. Ich distanziere mich von dieser Art. Wenn man es derb mag, fallen mir auch noch genug andere Praktiken ein die Safe sind und mich trotzdem zum schlottern bringen. Ich setzte "ohne Rücksicht auf Verluste" nicht mit Härte gleich, sondern eher mit Egozentrik.