Thread für Differenzen

• Bei Meinungsversiedenheiten zu anderen Threads, bitte künftig hier die unterschiedlichen Positionen, unter Angabe des ursprünglichen Threads, klarstellen.

Viele Diskussionen in der jüngsten Vergangenheit haben mit dem ursprünglichen Thread nichts mehr zu tun und sind somit auch 100% am Thema vorbei.

Haltet die anderen Threads sauber und zankt hier!

Bitte

• Ich finde es gerade unter dem Maß des erträglichen, wie hier in diesem "Erotik"-Forum miteinander auf völlig unerotischer Weise miteinander umgegangen wird.

Völlig banane, ob Gesichtsbesamung in dieses Forum passt. Streitigkeiten darüber passen ganz sicher nicht.

In anderen Threads ist es ähnlich.

Wir haben eine offizielle Moderatorin und ich denke, dass sie die Themenbereiche die explizit nicht in das Forum gehören, auch löschen wird.

Jetzt schlagt mich tot

P.S. Ich hab euch trotzdem alle lieb

• Eine gute Idee, denn in der Tat sind so manche "Diskussionen" in den Threads unpassend!

...weil, noch weniger wie ein Bild von einer angezogene Frau passen da die teils ellenlangen "ZURECHWEISUNGS-Mitteilungen" mit teils kaum verständlichen Fachchinesisch.

Ich fände es eh besser man und vor allem FRAU .... würde nicht immet gleich den Weg des öffentlichen wegknüppelns nehmen, sondern als erstes versuchen die Leute per privater Nachricht auf ihre Fehler anzusprechen.

Allerdings kann man, bzw. kann FRAU .... sich über private Nachrichten nicht so eloquent der breite Masse als Star-Anwalt "präsentieren".

Aber..., auf der anderen Seite kann ich voll und ganz Menschen verstehen, die etwas wichtiges bewahren wollen. Die Frage sollte aber immer sein:

Für wen ist das wichtig?

Welches ist der angemessene Weg, damit das Wichtige bewahrt wird.

Der Weg des offenen Widerstandes sollte meiner Meinung nicht die erste Wahl sein und erst wenn es keine "Einigung" hinter den Kulissen gibt, dann kann man öffentlich die anderen Beteiligten mit einbeziehen.

Dieses tribunalmäßige an den Pranger stellen schadet am Ende mehr diesem Forum, als dass man damit einen positiven Effekt erzielt.

Ich ende mit den Worten von Lotte, die sie in ihrem ET in der vorletzten Zeile verkündet hat:

Jetzt schlagt mich tot

• und das muss dann auch unbedingt ins Regelwerk aufgenommen werden!