im Endeffekt ein nebeneinander herleben
Eher eine WG als eine noch gute Beziehung.
im Endeffekt ein nebeneinander herleben
Eher eine WG als eine noch gute Beziehung.
Genau
Genau
Warum tut ihr euch das an?
Warum tut ihr euch das an?
das ist die Frage? Bequemlichkeit, Zweckgemeinschaft ich weiß es nicht. Jedoch da ich mich hier bewege gibt es auch Gedanken um auszubrechen
das ist die Frage? Bequemlichkeit, Zweckgemeinschaft ich weiß es nicht. Jedoch da ich mich hier bewege gibt es auch Gedanken um auszubrechen
Ihr wärt nur ehrlich zu euch selbst
naja, sexualität ist ja nicht das ganze leben
naja, sexualität ist ja nicht das ganze leben
Eben! Aber das erkennt man wohl erst später. Eine gute Beziehung definiert sich durch viel mehr als nur durch Sex. Andersherum: Eine Beziehung kann auch ohne Sex gut sein und Bestand haben.
Eben! Aber das erkennt man wohl erst später. Eine gute Beziehung definiert sich durch viel mehr als nur durch Sex. Andersherum: Eine Beziehung kann auch ohne Sex gut sein und Bestand haben.
Alles richtig, jedoch je nach Alter der Beziehungsbeteiligten, kann Sex ein ausschlaggebender Faktor sein
Ich würde sagen, man kann das weder an dem einen, noch an dem anderen Festmachen, sondern es sind immer die Individuen, auf die es ankommt.
Der einen Person ist Sex in der Beziehung bis ins hohe Alter wichtig, der anderen Person nicht oder zumindest weniger.
Selbst wenn man sich ansonsten gut versteht, kann das mitunter ein Punkt sein, wo die ansonsten gute Beziehung auf Dauer dran zerbricht.
Natürlich gibt es auch genauso das Andere, dass es trotzdem gut funktioniert.
Und ja, auch wenn der Sex in der Beziehung gut ist, es aber sonst nicht stimmt, kann es zerbrechen, ja.