Musst dir halt eine neue kreative Idee einfallen lassen. Bist ja schon lange genug hier im Forum. Aus dir sollte es diesbezüglich regelrecht heraussprudeln...
Ja schlimm, oder?
Kleine Mädchen dazu verleiten Unfug zu machen.
Musst dir halt eine neue kreative Idee einfallen lassen. Bist ja schon lange genug hier im Forum. Aus dir sollte es diesbezüglich regelrecht heraussprudeln...
Ja schlimm, oder?
Ja schlimm, oder?
😉😉😂 So sind alte Männer eben 😂😂😂 und nein: das ist KEIN persönlicher Angriff auf meine Mit-Alten-Männer ❤️
So nebenbei erwähnt, Ingwer, Chili und so wirken bei jedem anders. Mit Wasser abwaschen bringt da leider nichts, aber mit Milch abwaschen bringt die erhoffte Milderung.
Bevor jemand Experimente macht sollte er auch schauen was bei Problemen helfen kann.
So nebenbei erwähnt, Ingwer, Chili und so wirken bei jedem anders. Mit Wasser abwaschen bringt da leider nichts, aber mit Milch abwaschen bringt die erhoffte Milderung.
Bevor jemand Experimente macht sollte er auch schauen was bei Problemen helfen kann.
Sehr guter Tipp. ☺️
Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂
Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄
Sehr guter Tipp. ☺️
Dann steht dem feurigen Vergnügen nichts mehr im Wege und der Ingwer-Absatz wird in den kommenden Tagen durch die Decke schießen 😂
Im Ernst: das könnte ich doch mal ausprobieren. 👍😄
Na, dann tue dir keinen Zwang an...und lass es mal richtig brennen 🔥😁
Na, dann tue dir keinen Zwang an...und lass es mal richtig brennen 🔥😁
Genau und dann haben anschließend ein paar User(innen) eine mehrtägige Pause ?
Hallo der Community.
Hallo der Community.
Hallo Sonne99 udn natürlich Hallo Lotte,
schön euch hier zu sehen und mit euch zu schreiben.
Sag mal Lotte dürfen dich bei wire eigentlich auch Männer anschreiben oder nur Frauen?
Habt noch einen sonnigen Nachmittag
Alles anzeigenHallo Sonne99 udn natürlich Hallo Lotte,
schön euch hier zu sehen und mit euch zu schreiben.
Sag mal Lotte dürfen dich bei wire eigentlich auch Männer anschreiben oder nur Frauen?
Habt noch einen sonnigen Nachmittag
Du darfst mich anschreiben
Du darfst mich anschreiben
ok vielen Dank, habe ich gerade gemacht bei wire
Hallo
Hallo
Hallo, du natürlich auch
Hallo, du natürlich auch
wie geht es dir ?
schreib mich auf wire an
Hab ich aber du antwortest nicht
wie geht es dir ?
Danke, ganz gut
Danke, ganz gut
das freut mich
Hat jetzt jemand einen Plug aus Ingwer ausprobiert?
Ich bin Neugierig
Hat jetzt jemand einen Plug aus Ingwer ausprobiert?
Ich bin Neugierig
Ich glaube kaum dass es wirklich jemand machen wird. Und falls tatsächlich jemand schreibt, würdest du es glauben ?
Ich glaube kaum dass es wirklich jemand machen wird. Und falls tatsächlich jemand schreibt, würdest du es glauben ?
Nö, es sei denn, patrim würde es behaupten.