Betrifft: Die Referendarin, Teil 4

  • Nach den guten frühren Teilen fällt dieser leider etwas ab. Eine Idee für eine Fortsetzung die
    Schüler könnten die Kontrolle über ihre Wohnung übernehmen, in welcher sie sich nur noch nackt aufhalten darf.

  • Ich finde alle Teile sehr gut. Schade das diese Geschichte nie zu Ende geführt wurde, wäre der Autor wohl böse wenn man seine Geschichte zu einem Abschluß bringt. Was meinen die Admins von Schambereich, wäre das möglich ohne Ärger erwarten zu müssen?

  • Schreib Deine Fortsetzung!


    Schick dem Originalautor eine Email. Vielleicht mit dem Rohentwurf der Geschichte. Gib ihm eine Woche Zeit. Setz es bei Schambereich rein. Weis in der Kopfzeile darauf hin, daß es eine Fortführung ist und wer derAutor, der anderen Teile ist.


    Ich hab es genau so gemacht! Bei Erpressung von Katerchen und Schuldenberatung von litteljohn.

  • Zitat

    Original von Maestro
    Danke, dann werde ich mich wahrscheinlich mal daran begeben. Was ist aber, wenn der Originalautor nicht reagiert?


    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, solltest du dann wohl eher die Finger von der Story lassen. Aber ich gehe mal davon aus, dass: 1. Wenn der Autor weder auf eine PN noch auf eine Mail reagiert er nicht mehr an dieser Seite interessiert ist und ihm deshalb wohl auch seine hier veröffentlichten Storys am sprichwörtlichen Hinterteil vorbeigehen und 2. Wenn er doch noch hier unterwegs sein sollte er wenig gegen eine Fortsetzung seiner Storyline haben wird, da dies ja wiederum seine vorangegangenen Veröffentlichungen ins Rampenlich rücken lässt. Natürlich vorrausgesetzt du erwähnst ihn in der Kopfzeile wie bereits von chiemgauer angesprochen.


    Allerdings solltest du wirklich (auch aus Respekt) möglichst viel unternehmen um den Autor zu erreichen.

  • Ok, Danke Geilmann. War allerdings nur eine vorsorgliche Frage. Noch habe ich den Autor nicht kontaktiert, weil ich mir erst noch überlegen muss, ob ich es nun mache oder nicht.