Mein Sohn und der Trainer

• Beitrag von teebo ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Es war ein Versuch, aber ich denke dass dieses Art er Storys hier nicht erwünscht ist. Für ein NO GO ziehe ich dieses Geschichte zurück Also ... Sorry bitte ... war nur ein Versuch ().
  • Sprachlich ein vollkommen wirres Gestammel, das zudem rein gar nichts mit dem Thema dieser Plattform, nämlich der "Erotik in Situationen einseitiger weiblicher Nacktheit" zu tun hat.

Außerdem ist es blanker Unsinn, erwachsene Männer, die sich sexuell von jugendlichen Jungen deutlich in der Pubertät - der Junge in der Geschichte ist 15, und hat wie beschrieben bereits einen "athletischen Körper" - angezogen fühlen, als Pädophile zu bezeichnen.

Männer (und Frauen) mit solchen Empfindungen sind hebephil bzw. ephebophil, was anders als Pädophilie keine krankheitswerte Störung der Sexualpräferenz ist, sondern eine sexualbiologisch erwartbare Reaktion¹, oder in anderen Worten: eine vollkommen normale Form der menschlichen Sexualität.

¹ Christoph J. Ahlers, Gerard A. Schaefer, Klaus M. Beier: Das Spektrum der Sexualstörungen und ihre Klassifizierbarkeit im ICD-10 und DSM-IV, in: Sexuologie, Bd. 12 (2005), S. 146

"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein" (Nicolás Gómez Dávila),

und:

"Der Verlust der Scham ist der Beginn der Verblödung"  (Sigmund Freud).

Mein Avatar ist KI-generiert, und könnte mir ähnlich sehen oder nicht. Wenn ich reale Nacktfotos von mir ins Netz stellen wollte, würde ich das auf OnlyFans tun, um damit Geld zu verdienen - Anfragen hier sind dementsprechend zwecklos!