Das erste Treffen mit dem User Teil 3
Du ziehst dich aus ihr zurück hälst mir deinen bestes Stück hin. Ich lecke ihn genüsslich ab, du drehst dich wieder zu ihr und dringst wieder in sie ein, wobei ihr dabei ein röchelndes stöhnen entrinnt. Nun stößt du fünf oder sechs mal zu, entziehst dich ihr wieder und hälst ihn mir wieder zum ablecken hin. Das ganze machst du eine Weile, bis du die Stöße in ihr intensivierst und sie scheinbar kurz vor einem Orgasmus steht. Du entziehst dich ihr und zeigst mir, das ich sie mit der Zunge verwöhnen soll. Ich beginne mit der Zunge ihre Schamlippen abzufahren, umkreise den Kitzler, schiebe ihr Zeigefinger und Mittelfinger tief in ihre Pussy und beginne sie damit zu ficken. Sie wird unruhig, beginnt zu zappeln, zittert leicht, röchelt und stöhnt relativ laut dabei, sowie ihr Ausfluss hat enorm zugenommen. Ich umschließe ihren Kitzler mit den Lippen und sauge daran, lasse ihn los, nehme ihren Ring am Kitzler zwischen die Zähne und ziehe leicht daran. Die Maus versucht sich aufzubäumen, zittert und zuckt wild, ein warmer Strahl von ihrem Saft trifft mein Kinn und meinen Hals. Ich lasse von ihr ab und sie ergibt sich ihrem Orgasmus, der sie gerade überrollt. Ein Wahnsinns Anblick, dabei zuzuschauen wie sie sich hin und her windet, röchelt und stöhnt, grunzt und schnauft, ihr Saft aus ihrer Pussy spritzt und sie scheinbar gerade in einer anderen Galaxy ist. Noch bevor ihr Orgasmus komplett abgeklungen ist, dringst du wieder in sie ein, und fängst wieder an sie hart zu ficken, während ich dabei zuschaue. Du knetest ihre Brüste und zwirbelst zwischendurch ihre Nippel. Sie fängt schon wieder an heftiger zu atmen, röchelt und stöhnt dabei schon laut. Dann fängst du an zu schnaufen und zu stöhnen und ich sehe dir an, das du gerade kommst. Die kleine Maus scheint auch schon wieder einen Orgasmus zu bekommen, denn sie zappelt wie wild, schnauft wie ne Dampflok und stöhnt laut dabei. Wow, ist das ein wahnsinnig erregender Anblick, zu sehen wie du gerade in ihr kommst und sie sich dabei ihrem aufkommenden Orgasmus ergibt....
Als bei euch beiden die Orgasmen abgeklungen sind, küsst ihr euch ganz innig und zärtlich. Du ziehst dich aus ihr zurück und hältst mir dein bestes Stück zum sauber lecken hin, was ich genüsslich mache. Jetzt wende ich mich zu ihr und fange an ihre auslaufende Pussy sauber zu lecken. Ahh, welch ein herrlicher Geschmack doch diese Mischung aus deinem Sperma und ihrem Saft hat....und dann dazu dieser geile Pussy-Duft...... einfach zum dahinfließen.
Nun schaue ich mir sie noch einmal ganz genau von oben bis unten an, denke mir "was für einen herrlichen Anblick diese hübsche Maus einem doch bietet", es fängt wieder ein Kribbeln in mir an, geht von meiner Pussy aufwärts bis in mein Hirn und veranlasst, das ich schon wieder dieses verlangen spüre ihren Körper zu küssen und zu streicheln. Gehe runter bis zu ihren Füßen, schaue sie mir genau an. Mit diesem roten Nagellack sehen sie echt toll aus und ich kann nicht wiederstehen. Ich fange an, an ihren Zehen zu lecken, gehe mit der Zunge ihre Fußsohlen ab und genieße gerade diesen sehr erotischen Augenblick. Stecke mir so viel es geht, von ihrem rechten Fuß in den Mund, nuckel daran, ziehe ihn wieder raus und fahre mit der Zunge zwischen ihren Zehen hin und her. Es kribbelt in mir schon wieder überall, meine Glückshormone springen wieder umher und ich ergebe mich meiner extremen Geilheit. Der kleinen Maus scheint es zu gefallen, denn ich höre von ihr ein leichtes stöhnen und sie atmet etwas schneller.
Du kommst zu mir, hast die Flasche mit der Gleitcreme in der Hand, spritzt davon einen ordentlichen Klecks auf ihre Pussy und zeigst mir, das ich sie fisten soll. Die Maus sieht mich an, lächelt beseelt und nickt. Ich gehe erst mit drei und dann mit vier Fingern in sie rein und mit dem Daumen stimuliere ich ihren Kitzler. Nach einem Moment lasse ich von ihr ab und du spritzt mir Gleitcreme auf meine rechte Hand, die ich dann verteile. Ich setze meine rechte Hand in Schnabelform an ihrer Pussy an, drehe sie hin und her und drücke leicht. Die Maus fängt an zu stöhnen und meine Hand wird von ihr förmlich eingesogen. In ihr drin balle ich die Hand zu einer Faust und fange an, sie leicht kreisen zu lassen und dabei vor und zurück zu gehen. Man sieht ihr an, das sie gerade in eine andere Welt abtaucht und ich intensiviere meine Bewegungen. Ihr Ausfluss nimmt echt stark zu und sie wird unruhiger. Ich denke mir, ob es bei ihr auch so funktioniert, wie bei mir und beschließe es bei ihr auszuprobieren. Die vor und zurück Bewegungen verstärke ich, sie fängt schon an zu zappeln und röchelt laut und ich erhöhe das Tempo. Sie wird noch unruhiger und zu dem röcheln gesellt sich ein enormes stöhnen. Nun ziehe ich mit einem Ruck meine Faust aus ihr raus und schlage leicht mit der flachen Hand mehrfach auf den Kitzler. Bei mir zündet das immer. Bei ihr scheinbar auch. Die Maus wird noch wilder, zappelt und versucht sich aufzubäumen. Ich drücke ihren Unterleib mit der linken Hand runter und schiebe meine rechte Hand wieder in sie rein. Fange wieder an mit der Faust in ihr hin und her zu fahren, nur diesmal direkt heftiger. Sie fängt schon leicht an zu zucken, ich ziehe mich wieder ruckartig aus ihr zurück und schlage diesmal fester mit der flachen Hand wieder mehrfach auf ihren Kitzler. In dem Moment überkommt sie wieder ein Orgasmus, sie bäumt sich so weit es geht auf, stöhnt und schreit ihn raus, spritzt mir dabei ihren Saft auf meine Brüste und meinen Bauch, dreht den Kopf hin und her und schnauft so extrem, das ihr der Speichel aus dem Mund läuft und blasen schlägt. Sie zittert dabei, hat die Augen nur halb geöffnet und scheint völlig weg getreten zu sein. Wow, denke ich mir, da hat die Maus gerade einen echt geilen Abgang.....
Nachdem der Orgasmus abgeebt ist, gehe ich mit der Zunge über ihren Bauch und bei jeder Berührung zuckt sie zusammen. Ich gehe mit der Zunge über ihre Brüste und umspiele die Nippel, so wie sie es eben bei mir gemacht hat. Ich wandere dann weiter hoch und küsse sie ganz zärtlich auf die Lippen. Sie lächelt mich an und haucht mir entgegen "lasse bitte deine spucke in meinen Mund laufen und dann Küss mich wild und heftig". Das lasse ich mir von der süßen Maus nicht zwei Mal sagen. Ich gehe über sie, sie öffnet ihren Mund weit, streckt die Zunge raus, ich sammle die ganze spucke in meinem Mund und lasse ihn ihr in den Mund laufen. Sie schließt den Mund, grinst über das ganze Gesicht und dann Küsse ich sie richtig wild und feucht. Dieses Spiel löst schon wieder alles mögliche in mir aus und es durchfährt mich wieder ein kribbeln von den Haarspitzen bis zu den Zehenspitzen, mein Körper fühlt sich an, als würde er glühen. Während dessen, stehst du hinter mir, streichelst mir über den Rücken bis runter über den Hintern und wieder rauf bis zum Hals. Du greifst, mit deiner rechten Hand, meine Haare und ziehst meinen Kopf nach hinten bis in den Nacken und mit deiner linken Hand fängst du an meine linke Brust fest zu kneten. Wow, das fühlt sich gerade richtig gut an....
Meine enorme Erregung hat immer noch nicht nachgelassen und ich bin immer noch unter Volldampf. Ich spüre deine Eichel an meinem Anus, wie sie immer wieder da gegen drückt und dann in meinen Anus eindringt. Erst nur ein Stück, dann mit jedem Stoß tiefer, bis du dein bestes Stück komplett in mir versenkt hast. Während dessen hast du meine Haare losgelassen und ich versuche wieder die süße Maus zu küssen, was aber immer weniger gelingt, da ich dafür viel zu erregt bin und wegen deinen heftigen Stößen. Du steigerst die Intensität deiner Stöße kontinuierlich, mich durchfahren kalte und warme Schauer und mit meiner linken Hand stimuliere ich mir mittlerweile meinen Kitzler. Mein stöhnen und röcheln nimmt zu, ich spüre wie sich alles in mir dreht, wie es in mir aufsteigt. Vor Erregung zitternd, komme ich mir vor, als würde ich gerade schweben wollen und ich merke wie erneut ein Orgasmus in mir aufkommt. Du spürst es wohl auch, ziehst dich aus meinem Anus zurück und ziehst meine linke Hand zur Seite, so das der nahende Orgasmus abebbt.
Ich widme mich wieder der wunderschönen Frau, die immer noch im Gyn Stuhl vor mir liegt, küsse und streichel sie, während du uns dabei beobachtest und ihre Fixierung löst. Kaum ist sie befreit, zieht sie mich weiter zu sich ran, unsere nackten Körper liegen aufeinander, sie umarmt mich fest. Ich spüre wie sie mich mit ihren Beinen umklammert, unsere Brüste aneinander reiben, sowie ihre Pussy an meinem Venushügel reibt. Spüre wie in meinem Kopf gerade alles explodiert und wir küssen uns immer noch sehr innig.....
Du beendest unser Spiel und zeigst uns, das wir aufstehen sollen. Wir stehen beide mit sehr wackeligen Beinen auf und du stützt uns. Nun gibst du mir Anweisung, das ich mich in der Mitte des Raumes auf den Boden legen soll. Du holst die Konsole, befestigst meine Füße daran und ziehst mich mit gespreizten Beinen kopfüber hoch, so das ich frei hänge. Du dirigierst sie so zu mir, das sie jetzt mit ihrem Gesicht direkt vor meiner Pussy steht, ich direkt vor ihrer hänge und wir sollen uns gegenseitig lecken. Das muss ein sehr erregendes Bild abgeben, wie ich da breitbeinig kopfüber an der Decke hänge, sie breitbeinig davor steht und wir uns gegenseitig genussvoll mit der Zunge verwöhnen. Mein Kopfkino steht im wahrsten Sinne des Wortes Kopf, ich bin immer noch unter Volldampf und sauge förmlich jede Berührung ihrer Zunge auf, während wir beide die Hände auf dem Hintern der jeweiligen anderen haben und ihn leicht streicheln und kneten. Du merkst, das unser Spiel uns gerade richtig in Fahrt bringt, kommst mit dem Stabvibrator, drückst ihn ihr in die Hand und zeigst ihr, das sie mich damit bearbeiten soll. Während sie anfängt meinen Kitzler mit dem Teil zu stimulieren, kommst du mit dem zweiten Stabvibrator, kniest dich hinter sie und fängst das gleiche Spiel bei ihr an. Sie schiebt mir nach kurzer Zeit das Teil in meine Pussy und mein ganzer Unterleib vibriert wieder. Das bringt mich wieder um den Verstand, ich spüre ihren Atem zwischen meinen Beinen, kalte und warme Schauer sowie Stromschläge fahren wieder durch meinen Körper, im Kopf habe ich gerade ein Feuerwerk das kurz vorm abfackeln ist und ich merke wie der Orgasmus von eben wieder hoch kommt. Während das Teil immer noch in mir steckt, geht sie mit der Zunge an meinen Kitzler und kreist darauf hin und her und ich explodiere in dem Moment förmlich. Es blitzt und knallt in meinem Kopf, das Feuerwerk ist gestartet und ich zittere am ganzen Körper. Der Orgasmus schüttelt mich dermaßen durch, das vibrierende Teil immer noch in mir, spritzt es aus mir raus, der Maus wohl direkt ins Gesicht und den Mund, da sie immer noch weiter versucht meinen Kitzler mit der Zunge zu umspielen. Nun endlich lässt sie von mir ab, zieht auch das vibrierende Teil aus meiner Pussy, ich kann mich ungehemmt meinem Orgasmus widmen und bekomme um mich herum nichts mehr mit, bin in einer anderen Welt. Als er nach einer Zeit abebbt, ich wieder anfange klare Gedanken zu fassen, bemerke ich, das mir gerade der Speichel aus dem Mund gelaufen ist, quer über mein Gesicht bis in die Haare und mir mein Pussysaft wohl wieder während dessen in Fontänen aus mir raus gespritzt ist, mir über den Venushügel Richtung Bauch und auch durch die Po Ritze und über den unteren Rücken läuft. Ich spüre ihren heftigen Atem zwischen meinen Beinen, die Maus verkrampft sich und fängt heftig an zu schnaufen und zu zittern. Sie knallt mit ihrem Gesicht auf meine Pussy und schreit ihren Orgasmus förmlich in mich hinein. Sie krallt sich an mir fest und zuckt heftig. Ihr Kopf schnellt begleitet von einem lauten Schrei hoch und knallt wieder auf meine Pussy, sie schnauft dabei und zittert am ganzen Körper. Ich habe ja ihre Pussy direkt vor mir, sehe das du den Stabvibrator jetzt erst aus ihr raus ziehst, mit deinen Fingern über ihre Schamlippen gehst und sie heftig spritzt. Wieder merke ich, wie ihr Kopf begleitet von einem heftigen schnaufen hochschnellt und anschließend wieder auf meine Pussy knallt. Die Maus scheint gerade völlig in einer anderen Welt zu sein und der Orgasmus hält immer noch an. Ich merke, wie ihre Beine zwischen durch nachgeben und sie sich immer fester an mich ran klammert, sich ihre Fingernägel in meine Haut bohren, merke wie ihr der Speichel aus dem Mund läuft und sie in meine Pussy schreit und schnauft. Langsam beruhigt sie sich und ihre Umklammerung lässt nach, aber sie zuckt und zittert immer noch.
Nach einer Weile, verlassen sie wohl restlos ihre Kräfte, sie lässt mich langsam los, sackt zusammen und du trägst sie zur Spielwiese. Die Maus scheint kräftemäßig völlig fertig zu sein, hat aber einen sehr glücklichen Gesichtsausdruck. Nun kommst du zu mir, lässt mich von der Decke herab und machst die Konsole von meinen Füßen ab. Anschließend führst du mich auch zur Spielwiese und wir legen uns zu der Maus und kuscheln noch ein wenig, bevor du uns verlässt. Kräftemäßig bin ich auch völlig am Ende, habe die süße Maus im Arm und bin einfach nur glücklich.....
Ende