gereift, nicht alt

• Hallo Lesende.

Meine Name ist Dirk, ich habe vor kurzem das 60ste Lebensjahr vollendet. Diese Seite habe ich durch Zufall gefunden und war über die dezente Schreibweise der Geschichten erfreut. Die plumpe Aneinanderreihung von erfundenen Sexakten, insbesondere mit Inzest oder Pädophilen, ist nicht mein Geschmack. Ja, ein Geschlechtsteil kann auch mal als Schwanz oder Möse bezeichnet werden, wenn man eine härtere Gangart beschreibt, aber an sich gibt es doch ausreichend mildere Bezeichnungen.

Über mich gäbe es sonst noch zu sagen, dass ich glücklich verheiratet bin und meine Frau ebenso gern eine gute erotische Geschichte liest. Wir versuchen uns auch gegenseitig mit selbstgeschriebenen Geschichten anzuregen, in denen man dann auch auf Phantasien hinweist, über die man nicht so gern offen spricht, da man die Reaktion nicht einschätzen kann.

Zu guter Letzt, wir sind Naturisten und gehören einem Naturistenverein an. Das heißt, für diejenigen, die es nicht wissen, wir bewegen uns innerhalb unseres Vereinsgelände nackt, versuchen aber jede Sexualität aussen vor zu lassen. Dies gilt aber nur innerhalb des Geländes.

Ich freue mich auf regen Austausch.

LG

Dirk

• ich bin zwar noch kein "alter Forumshase" aber Geschichten um Inzest und/oder sonstigen "Verbotenem" habe ich hier noch nicht entdecken können. Aber möglicherweise liegt es daran, dass mich solche Themen absolut nicht interessieren und folglich suche ich auch nicht danach.

Ansonsten herzlich willkommen und "Verbotenes" bitte sofort an unsere Moderatorin: Nicole_Havefun melden, damit ggf. wieder alles seine Ordnung bekommt !

• ich bin zwar noch kein "alter Forumshase" aber Geschichten um Inzest und/oder sonstigen "Verbotenem" habe ich hier noch nicht entdecken können. Aber möglicherweise liegt es daran, dass mich solche Themen absolut nicht interessieren und folglich suche ich auch nicht danach.

Ansonsten herzlich willkommen und "Verbotenes" bitte sofort an unsere Moderatorin: Nicole_Havefun melden, damit ggf. wieder alles seine Ordnung bekommt !

Da ist etwas falsch rüber gekommen. Ich habe davor die dezente Schreibweise auf dieser Seite gelobt. Die Kritik richtig sich an andere Seiten, die sich dadurch auszeichnen.

Ich habe so etwas hier auch nicht gelsen. Danke auf jeden Fall für den Melde Hinweis