Schwester unter der Dusche

  • Wieso hat sie dann im Bad nicht die Türe verschlossen, wieso ließ sie sich Fotografieren, wieso ist sie beim Fernsehen nicht einfach aufgestanden und gegangen, wieso konnte ich das erste Mal ihre Beine nicht öffnen und beim zweiten Mal gingen die Beine fast von selber auseinander ?


    Meine Schwester stoppte mein Handeln weder durch Beschwerde bei unseren Eltern, noch durch ausweichendes Verhalten, wieso ?

  • Wieso hat sie dann im Bad nicht die Türe verschlossen, wieso ließ sie sich Fotografieren, wieso ist sie beim Fernsehen nicht einfach aufgestanden und gegangen, wieso konnte ich das erste Mal ihre Beine nicht öffnen und beim zweiten Mal gingen die Beine fast von selber auseinander ?


    Meine Schwester stoppte mein Handeln weder durch Beschwerde bei unseren Eltern, noch durch ausweichendes Verhalten, wieso ?

    Ùnsere liebe Nadi argumentiert m.E. wie es Rechtsanwalt machen würde der die Interessen der Schwester vertreten soll.


    Ich würde ihre Ausführungen unter der überschrift:


    "argumentativ aufbereitete Halbwahrheit"


    einordnen.....

  • Das stimmt doch gar nicht. Ich stelle mich hier auf keine Seite. Ich versuche, euch klar zu machen, dass es nicht so eindeutig ist, wie ihr es gerne sehen möchtet.

    Liebe Nadi, das bringt jetzt nichts mehr. Ich klinke mich hier aus. Wir bewegen uns nur noch in einer sinnlosen Diskussionsschleife, wo es m.E. nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern ums Recht haben wollen.

  • Liebe Nadi, das bringt jetzt nichts mehr. Ich klinke mich hier aus. Wir bewegen uns nur noch in einer sinnlosen Diskussionsschleife, wo es m.E. nicht mehr um Recht oder Unrecht geht, sondern ums Recht haben wollen.

    Ja, weil es eben kein Recht oder Unrecht gibt, denn wir kennen die Wahrheit nicht und werden sie wahrscheinlich auch nie herausfinden. Die Schwester wird sich ja jetzt nicht plötzlich melden und uns aufklären. Vermutlich wird sie sich ohnehin nicht mehr exakt an ihre Beweggründe erinnern können.

    qed