Sexy Sport Clips eingestellt.

  • Seit 22 Jahren liefen auf Sport1 ( früher DSF ) im Nachtprogramm die Sexy Sports Clips. Nun hat Sport1 die Sexy Sport Clips eingestellt. Die letzte Ausstrahlung erfolgte am 5. Juli 2024. Nun laufen dort Dokus wie die „Highway Cops“.

    Die ganz alten Clips hatte ich gern gesehen. Höhepunkt der Clips waren für mich die Sexy Sportgames ( Hüftgold gegen Hausfrauen ).

    In den letzten Jahren gab es dann nur noch diese unerträglich nervigen Laienschauspiel Serien wie „Beautyclinic“ oder „Girls on Tour“. Diese „Serien“ waren für für mich sowieso der Niedergang der Sexy Sport Clips.

    Da hatte ich mich gefreut, wenn die alten Sachen wiederholt wurden.

    Kleine nette Clips mit netten nackten Frauen ohne Getue, ohne Gefummel und ohne Gequatsche, mehr so zur kleinen Entspannung früh morgens vor dem Weg zur Arbeit, genau das vermisse ich.

  • Ich bin da ganz ehrlich. Die Sendezeit hätte man schon damals besser verwenden können. Ich fande diese Clips nicht besonders anregend.

    Bei 80% der Clips kann ich dabei recht geben. Schon allein, wenn die die mänlichen Typen weggelassen hätten, die Hintergrund irgendwelche sportlichen Verrenkungen ausführten, weil das ja irgendwie was mit Sport zu tun haben sollte...

    Trotzdem gab es da einges wirklich Gutgemachte....

    Allgemein hatte das Erotikthema im kommerziellen Fernsehen darunter gelitten, dass man nur hirnamptuierte Bratzen mit der Umsetzung beschäftigte.

    Tutti Fruitti war die schlimmste Sendung. Das hätte man besser und fantasievoller machen können Oder eine wirklich gute und erfolgreiche Sendung wie „Peep“ durch die krasse Fehlentscheidung, Naddel zur Moderatorin zu machen, kaputt zu machen, und dann als Ausrede zu behaupten, dass es an solchen Erotiksendungen kein Interesse mehr gäbe.