Eindringen und Orgasmus

• Meine Erfahrung als Mann, zumindest nach "Rückmeldungen" Grösse, Dicke, Härte, Winkel. Zwei von denen sollten erfüllt sein sonst braucht es sehr viel Technik und sind ehrlich im Alter werden Männer nicht besser ab ca. 45 nimmt das Niveau spätestens ab.

Woher willst Du das wissen? Bist Du schon Ü60, um behaupten zu können, was Du da von Dir gibst? Das sind doch nur die üblichen Klischees schwanzfixierter Männchen. Wer gelingenden Sex nur auf die vier genannten Kriterien reduziert, hat nicht viel begriffen vom erfüllenden körperlichen und auch emotionalen Umgang zweier Menschen miteinander. Nein, um einfühlsam zu sein, braucht es nicht viel Technik, aber umgekehrt ist viel Technik nichts wert ohne Empathie. Und ältere Männer, die gelernt haben, was Frauen wirklich glücklich macht und vor allem jede einzelne Frau anders, die sind die besseren Liebhaber. Du liegst also ziemlich falsch mit der Geringschätzung von Männern ab 45.

• Nicht Sinne niveaulos, wie du schon sagst Stand FEST igkeit, mit Betonung auf FEST ist für Frauen wichtig.

Du bist ein Witzigkeks, oder?

Ich bin 46 und habe bisher keinerlei von Dir postulierte Defizite an mir festgestellt.

Tztz... Kamm in der Gesäßtasche, aber keine Haare am Sack. Hase, werd erst mal erwachsen!