Eindringen und Orgasmus

  • Vielleicht hat der eine oder andere der hier schreibt, eine ähnliche Erfahrung gemacht: Eines der stärksten Gefühle, das ich immer wieder empfinde, ist das Eindringen und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme.

  • Irenka, zumindest in dem Punkt, das der Moment des Eindringens, ein extrem hoch erotischer und sehr gefühlvoller Moment ist.

    Für Männer ist das meist genauso ein sehr intensiver Moment.


    Orgasmus alleine Davon, wohl eher nicht, es sei denn, vorher ist so viel gelaufen, was mich so sehr erregt, das es nur noch diesen einen Moment bedarf.

    offen für vieles, habe selbst viel Fantasie und mag "See Thru / Blindfold / frivolous Dress Order / going Command" und noch einiges mehr.

  • Orgasmus alleine Davon, ....

    oh ja.. Denn ich habe jetzt einen Mann, dem das eigentlich gar nicht wichtig ist.
    Früher war es oft .. na endlich.. jetzt ist er bald fertig.


    Doch jetzt erlebe ich, seit ein paar Jahren, einen Mann, der es verstehst zu warten.. und wenn es Tage dauert. Bis ich es nicht mehr ertragen kann. Ich es einfach als Höhepunkt erlebe.

  • Vielleicht hat der eine oder andere der hier schreibt, eine ähnliche Erfahrung gemacht: Eines der stärksten Gefühle, das ich immer wieder empfinde, ist das Eindringen und das vollkommene "Eins-Sein" mit meinem Partner. Da braucht es auch keine weiteren Aktivitäten - alleine dieses Zusammensein erregt mich manchmal so sehr, dass ich dabei zum Orgasmus komme.

    Das hast du sehr schön und treffend formuliert.das ist einer der intensivsten und intimsten Momente!

  • Es ist zweifellos sehr intensiv - ich bespiele meine Frau aber auch gern mit Dildo und Vibrator bis zum Höhepunkt...


    ...erzeugt das bei euch Frauen auch solch große Gefühle ? ...


    ...oder ist der echte Schwanz intensiver ?...das wirkliche "Zusammensein"...



    Was erlebt ihr, wenn der Mann euch mit Spielzeugen bespielt und eindringt ?