Ich bin ein neues Mitglied

  • Hast übrigens ein hübsches Gesicht.


    Bin mal gespannt, ob Du auch mal mehr von Dir zeigst mit der Zeit, wie das die meisten Mädels hier machen.

    Deine Figur scheint recht gut zu sein, was ich bisher erkennen kann.

  • Kaum registriert, von den anderen begrüßt und schon wieder den Account gelöscht. :/
    Komisch, die meisten Frauen halten es nicht lange aus auf SB.

  • Kaum registriert, von den anderen begrüßt und schon wieder den Account gelöscht. :/
    Komisch, die meisten Frauen halten es nicht lange aus auf SB.

    Vermutlich sollte die Registrierung nur proforma als "Testballon" dienen. Guckt doch mal auf die Gesamtkonstellation: "Beruf und das Übrige" Mir sagt das eigentlich alles ! Werde ich aber insofern nicht detaillierter beschreiben, da es mit unseren Themen nichts mehr zu tun haben würde....

  • Vermutlich sollte die Registrierung nur proforma als "Testballon" dienen. Guckt doch mal auf die Gesamtkonstellation: "Beruf und das Übrige" Mir sagt das eigentlich alles ! Werde ich aber insofern nicht detaillierter beschreiben, da es mit unseren Themen nichts mehr zu tun haben würde....

    Da ist anscheinend mal wieder jemand unter uns, der alles immer ganz genau weiß, ohne etwas zu wissen.

    Dies ist interessant, was für hochbegabte und gebildete Menschen sich hier in diesen Kreisen bewegen.

    Jedoch finde ich es immer sehr dünn, sich in Andeutungen zu verlieren und am Ende doch keine Aussage zu tätigen.

    Ich vermute mal, rein spekulativ, daß du dich mit dieser Person niemals ausgetauscht hast und somit nie den Grund erfahren hast, wieso diese Frau sich wieder abgemeldet hat.

    Falls ich mich da irre, berichtige mich gerne.

    Ansonsten, euch allen noch ein schönes Wochenende gewünscht.


  • Bei meiner obigen Anmerkung ging es nicht um "besser Wissen" oder um Begabung bzw. Bildung.


    Meines Erachtens reicht hierfür ein normaler gesunder Menschenverstand vollkommen aus. Der "Rest" ist ohnehin nur noch eine reine Glaubensfrage.


    Wenn du gerne daran glauben möchtest, dass es in diesem Falle tatsächlich um diese Person gem. den bekannten Eckdaten gehandelt hatte, ist es für mich o.k.


    Bitte nimm es mir nicht übel, aber Ich glaube dennoch nicht daran und halte an meiner "Fake-Theorie" fest.


    Abschließend muss ich noch fairerweise zugeben, dass ich von der besagten Berufsgruppe nur sehr wenig bis gar nichts halte. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.


    Dir und dem gesamten Forum noch einen schönen Sonntag.