Was und ich?
kannst auch ein Mann sein
Was und ich?
kannst auch ein Mann sein
das glaubst du doch selber nicht, Nicole
Es geht doch nicht darum, was ich glaube. Für mich gibt es so etwas wie die Unschuldsvermutung, oder warum soll ich hier jeder/jedem unterstellen, dass sie/er uns anlügt?
Nur, weil Jessy hier etwas von sich preisgibt, muss es doch nicht die Unwahrheit sein.
Selbst Sabine hatte ich die Möglichkeit gegeben, die Sache aufzuklären, die sie ja auch dann "genutzt" hat.
Letztendlich werden wir sehen, was Jessy dazu sagt und ob sie die Sache aufklärt. Ich persönlich würde, wenn so ein Vorwurf im Raum steht, mich schon dazu äußern.
Vielleicht sollte ich an anderer Stelle mal was dazu schreiben.
Gott was für eine Neuigkeit.
Wenn Jessy die Bilder hier postet, warum soll sie denn die Bilder nicht auch woanders posten?
Versteh nicht, was daran nun so aufregend ist?
Nicole_Havefun : Du sagst es !!!
Aber der Unterschied besteht eben genau darin, dass Jessi ggf. ihre Fotos selbst veröffentlicht und nicht ungefragt von irgendeinem User nur dessen Links hier eingestellt bekommt.
Wie ich wirklich über sowas denke, das getraue ich mir gar nicht zu sagen !
eine Userin oder einen User... 😉
möglicherweise gibt es Disziplinen in welchen du viel besser unterwegs sein kannst als ich. Aber in punkto Menschenkenntnis und "zwischen den Zeilen" lesen können, offenbar überhaupt nicht.
Jedenfalls kann ich anhand der vorliegenden Fakten und Indizien, nahezu 100%ig ausschließen dass JessiNRW ein User ist der sich als gefakte Userin ausgibt.
Was haltet ihr von ihr einen schönen Po hat sie oder?
hübsch.... wohlgeformt und natürlich
Das ist Zuzana Drabinova (* 7. August 1983), auch bekannt als Raylene Richards, ein ehemaliges tschechisches Erotikmodell und Schauspielerin.
Seit 2003 hat sie sich unter zahlreichen Aliassen für Dutzende Hochglanzerotikseiten ausgezogen, solo sowie zusammen mit weiblichen Partnern auch Hardcoreszenen gedreht, und gehörte in den 2000er und 2010er Jahren zu den bekanntesten Gesichtern der Erotikszene im Netz. Sie wurde damals von der niederländischen Agentur FLASH GIRLS vertreten. Anfang der 2020er hat sie sich anscheinend zurückgezogen, ihre offizielle Website und ihr offizieller Kanal auf X (früher Twitter) sind zwischenzeitlich abgeschaltet.
Sie ist 173 cm groß, ihre Maße sind ca. 91-63-91, und ihre üppige Oberweite ist übrigens echt.
ja, sie hat einen schönen Körper und Popo.....
ja, sie hat einen schönen Körper und Popo.....
du aber auch
Dein Po sieht doch echt scharf aus schöne Rundungen und schön Prall ein echter Hingucker kommt sicher auch gut zur Geltung im engen Höschen und Jeans.
Einen wohl geformen Knackpo hast du der sehr reizvoll aussieht bestimmt auch im engen Höschen.
wohlgeformt
Ästhetisch
Schön anzusehen .