Ich habe meiner Erste Story geschrieben, die in weiten Teilen in etwa so passiert ist, aber mit künstlerischen Freiheit etwas mehr ausgeschmückt wurde.
Vielleicht gefällt sie Euch ja.
Ich habe meiner Erste Story geschrieben, die in weiten Teilen in etwa so passiert ist, aber mit künstlerischen Freiheit etwas mehr ausgeschmückt wurde.
Vielleicht gefällt sie Euch ja.
Ich danke Dir.
Und, der Stil inzwischen etwas verbessert?
Ich finde, dass das schon eher am oberen Ende dessen ist, was man hier so zu lesen bekommt.
Oh Nadi, danke dass dieses Lob von Dir kommt, schreibst Du selber doch auch sehr gut.
Wenn da nichts unternommen werden kann, dann werde ich leider nichts mehr veröffentlichen, macht ja keinen Sinn.
Aber immerhin macht sich da jemand richtig Arbeit, um meine Geschichten hier aus dem Forum zu bekommen.
Krass.
Schade, dass ich die vorherigen nicht auch alle löschen kann, bevor die noch jemand klaut.
Alternativ kannst du deine Geschichten hier posten. Dann kann ich dafür sorgen, dass nichts schief geht.
es gibt Fortsetzungen, und sie kommen.
Ich überlege gerade, ob ich den Anfang noch mal überarbeite, und dann nur noch im Forum bei uns veröffentliche.
Für Die, die das hier verfolgt haben.
Die Hauptseite funktioniert zwar erst mal wieder, dennoch werde ich auf der Hauptseite nicht weiter veröffentlichen.
Ich habe hier das Thema hier neu gestartet, und zumindest die groben Fehler raus genommen.
Damit die Geschichte nicht zu sehr zerpflückt wird, zwischen den Kapiteln, ist der Thread abgesperrt.
Also nicht wundern, wenn ihr da nichts rein schreiben könnt.
Das könnt ihr gerne Hier weiterhin machen.
Weil ich im Hintergrund die ganze Zeit etwas weiter geschrieben habe, gibt es inzwischen schon einige Kapitel meehr.
Na, da bin ich aber gespannt.