Unterwäsche von Schwester

  • Ich habe früher gerne an der getragenen in jungen Jahren ca. als ich 12 war fing ich an mich für die Unterwäsche meiner großen Schwester zu interessieren, als ich älter wurde habe ich dann angefangen an der Unterwäsche von meiner großen Schwester zu riechen und sie mir ins Gesicht zu halten und zu reiben. Irgendwann war ich so erregt das ich sie mit meinem penis berührte, was mich mega erregt hat, dann habe ich es mir dabei und damit gemacht... auch gerne ohne die Tür abzuschließen...

    Ist das krankhaft oder bin ich perves...?

  • Ist das krankhaft oder bin ich perves...?

    Nö, völlig normal.

    Solange du den Schlüpfer deiner Schwester nicht gegen ihren Willen beim Fernsehen runter ziehst, ist das ok, denke ich.


    Wahrscheinlich hast du aber Angst, das sie deinen Fetisch nicht akzeptiert und dich deswegen ausschimpft. Dabei kann dir niemand helfen. Da musst du dich schon allein überwinden und mit ihr das Gespräch suchen. Das wird nicht einfach. Im Zweifel behälst du deine Leidenschaft einfach für dich und wichst heimlich weiter in die Schlüppis. Nur solltest du dann auch die Wäsche besorgen, damit dein geiles Geheimnis nicht an den Tag kommt.


    Aber solche Unterwäschefantasien sind m.E. völlig normal.

  • Hi Malte,

    Ich bin heute 57 und mag und mache das immer noch. Nicht mehr so oft, weil es weniger Gelegenheiten gibt. Ab und zu übernachte ich bei jemanden dort sind im Zimmer neben dran in einer Schublade, die Slips der Töchter da komme ich nicht dran vorbei. Bei Airbnb hatte ich auch schon geile vollgesaute Slips im Wäschekorb gefunden, und hab damit geschlafen, bestimmt habe ich dreimal in der Nacht gewichst. Lass dich nicht erwischen. Und falls du mal eine Freundin hast, gesteh es ihr. Es ist besser an ihren Slips zu riechen. Außerdem ganze viele Frauen verdienen schönes Taschengeld mit benutzter Unterwäsche, hab das auch ein paarmal gemacht.