Obspermed schwester im urlaub auf dem lande teil

  • Guten Abend,


    ich suche die Obspermed schwester im urlaub auf dem lande teil 2.


    Die Geschichten wurden im alten Forum von sb_str_pic geschrieben und waren zwischenzeitlich auch mal auf anderen Seiten zu finden, mittlerweile sind sie leider komplett aus dem Internet verschwunden.



    Kann mir hier jemand helfen, der die Geschichten zufällig gespeichert hat oder gibt es ein altes, größeres Archiv von schambereich.net, evtl in ner Zip-Datei oder so, dass ich bisher übersehen habe?


    Ich habe auch eine Geschichte auf einer anderen Website gefunden: Obspermed schwester im urlaub auf dem lande teil 2 , aber es ist wie Teil 1, der als Teil 2 markiert ist, also nicht Es passt nicht zum Ende. In diesem Fall fehlt entweder 3 oder 4.


    Hab schon vor paar Wochen versucht den Autor zu kontaktieren, aber die Email ist wahrscheinlich schon lange tot.



    Hat noch jemand ne Idee oder kann mir helfen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße

  • Ich halte das für ganz billige Werbung. Die Geschichten sind alle, die ich bis jetzt angesehen habe, KI generiert, weil kein Mensch solche plumpen Fehler machen würde. Aber ich lasse das trotzdem stehen, für Leute die sich diese Geschichten mal durchlesen wollen.


    Rate aber jedem dringend davon ab, sich dort zu registrieren.

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.