Prüfe gut, was Du Dir wünschst!

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und ich habe da eine Geschichte mit oben genanntem Titel geschrieben, die allerdings nicht - noch nicht - das Thema CMNF berührt. Ich habe allerdings schon ein paar Ideen, was noch kommen könnte und besser passt.

    Wäre es ok, wenn ich einmal den Anfang hier reinschreibe und Ihr mir sagt, ob ich weitermachen darf?


    Viele Gruesse

    Andy

  • OK - ich versuche es einfach mal mit einem ersten Teil:


    Prüfe gut, was Du Dir wünschst!


    Oh Mann - ich war lange schon nicht mehr so aufgeregt, wie jetzt wo ich so nackt im Auto saß. - Aber erst zurück zum Anfang …


    Schon seit vielen Jahren träumte ich davon, einmal nackt in einer ungewöhnlichen Situation prickelnde Dinge zu erleben. Ich war klar hetero, fand es aber auch immer irgendwie spannend, mir vorzustellen, einmal einen fremden Penis in die Hand oder sogar in den Mund zu nehmen, um einmal zu fühlen, wie es ist, wenn er immer größer und steifer wird. Wow - das musste schon ziemlich geil sein - an einem selbst empfindet man das sicher lange nicht so ... Immer öfter, gerade, wenn ich mich selbst befriedigte, stellte ich mir Situationen vor, in denen ich solche Dinge erleben würde.

    Ich hatte im Forum immer mal wieder Kontakt zu Leuten, die Ähnliches suchten, aber immer stellten sie sich entweder als Fakes heraus oder als jemand, der zwar ein wenig prickelndes hin- und herschreiben will, sich aber nicht wirklich traut, ein echtes Treffen zu wagen. Und ... ich wusste selbst noch nicht einmal, wie weit ich wirklich gehen würde: In welchen Ort wäre ich bereit, zu fahren (damit mich möglichst niemand wiedererkennt)? Wie würde ich es vor Ort halten, wenn ich zu jemandem reingehe? Wohin mit meinem Autoschlüssel etc. (damit ihn mir niemand stehlen kann)? Was, wenn mein Gegenüber mir nicht gefällt (zu dick, zu ungepflegt, zu ... was weiss ich ...)? Was, wenn mein Penis vor lauter Nervosität winzig klein wird und bleibt? ... und das waren nur die ersten Fragen - mir fielen bei weiterem Nachdenken sicher noch hundert mehr ein ...

    Da war jedenfalls dieser Franz - ein Mann - keine Frau und kein Paar - also eine größere Chance, dass er kein Fake war. Franz schien ganz normal und hatte ein Gesuch geschaltet, nach dem er jemanden oder sogar mehrere suchte, die einfach nur Lust hatten, nackt zu sein und ansonsten mal auszuprobieren, zu was man so gemeinsam Lust hätte. Das war eigentlich genau das, was ich suchte: Keine großen Vorgaben oder Vorstellungen, Nacktheit unter Fremden und mal sehen ...

    Wir schrieben uns nun schon mehrere private Emails hin- und her, in denen wir schilderten, was wir uns so beim Onanieren vorstellen und schienen fast ein wenig seelenverwandt. Wir tauschten nie Fotos und es war auch nie die Frage, wie alt, groß, lang, dünn oder behaart der jeweils andere war. Klar war nur, dass niemand von uns bisher seinen echten Namen oder Ähnliches genannt hatte, woraus man auf die Identität des anderen hätte schliessen können.

    Ich war langsam bereit für den nächsten Schritt, wie auch immer der aussehen könnte. Ein Treffen bei mir war natürlich ausgeschlossen, da ich damals, wie heute in einer festen Beziehung lebte und ich mich nie getraut hatte, meine derartigen "Neigungen" zu kommunizieren.

    Also was nun? Würde Franz allein wohnen? Oder träfe man sich im Auto? Draussen? Ist das eigentlich das, was ich suche? Ganz sicher nicht ... Ich verabschiedete mich langsam von dem Gedanken, mehr als die Gedanken zu haben. Seit ich Franz kannte, hatte ich ja auch schon ein paar wirklich schöne Erlebnisse mit mir selbst und meinen Gedanken gehabt. Alles andere war zu riskant, zu schmuddelig und zu ... einfach alles ...

    BING - da kam eine Email rein. In der Vorschau konnte ich gerade noch "Franz" sehen - aber doch nicht DER Franz - er hatte doch meine Email-Adresse nicht - kannte ich noch einen Franz?

    Schnell Email geöffnet und da stand Folgendes von einem "Franz" an meine private Email-Adresse:


    Subject: Na, mein Lieber?!


    Hallo Andy,


    Du wirst Dich wundern, dass ich Dich mit Deinem echten Namen unter Deiner echten Email anschreibe. Aber ich bin tatsächlich der Franz aus dem Forum, mit dem Du so erregende Geheimnisse ausgetauscht hast. Ich habe ein paar Dinge über Dich herausgefunden: Ich weiss, wo Du wohnst und arbeitest - und kenne auch Deine Lebensgefährtin, Elke.

    Schätze, Du musst das nun erst einmal verdauen und daher möchte ich Dich nicht überfordern. Du musst nur wissen, dass ich einiges über Dich weiss und man könnte dabei fast auf die Idee kommen, ich hätte Dich in der Hand.

    Ich habe Dir noch ein Foto von Dir angehängt, um es ein wenig persönlicher zu machen.


    Ich melde mich die Tage wieder bei Dir und glaube mir, ich habe da schon ein paar Ideen, was Du tun kannst, damit niemand Dinge über Dich erfährt, die Dir unangenehm wären.

    Antworte nicht auf diese Mail, da keine echte Email-Adresse hinterlegt ist.


    Bis bald und beruhige Dich - Du suchst doch Abenteuer!

    Franz



    Das Herz pochte mir bis zum Hals und ich dachte, ich bekomme jederzeit einen Herzinfarkt. Ich war doch so vorsichtig: Fake-Email, Fake-Name, niemals etwas geschrieben, das auf meine Identität hinweist. Das konnte nicht sein.

    Ach - der Anhang - Doppelklick - mein Herzschlag wurde auf einmal so laut, dass ich glaubte, die Nachbarn mussten ihn hören. Da war ein Foto von mir, als ich im Sommer in meinem Lieblingsbarfusswald in der Nähe spazieren ging und ... ja ... wie ich mir mitten im Wald einen runterholte. Das Bild zeigte mich komplett in bester Auflösung: verkrampftes Gesicht, T-Shirt und Shorts am Ast nebenan hängend - also nackt mit einer ordentlichen Fontäne Spermas, die direkt aus meinem steifen Penis schoss.

    Ich war doch alleine dort gewesen - hatte es wieder einmal genossen, barfuss durch den Wald zu spazieren, ohne von Fremden gefragt zu werden, ob ich nicht friere oder Ähnliches oder sogar jemanden zu treffen, den ich kenne. Ja - und manchmal wurde ich dabei so erregt, dass ich mich selbst befriedigte - wenn ich sicher war, allein zu sein. Es konnte eigentlich nicht sein, dass mich jemand dabei fotografierte, ohne dass ich es bemerkte - eigentlich …


    Was sollte ich nun tun?

  • schreibe es doch als Geschichte, oder?