Möchte von Sabiene auch noch gerne geile Bilder sehen. Sehr attraktive,erotische Frau.
Ja natürlich. Sehr gerne
Möchte von Sabiene auch noch gerne geile Bilder sehen. Sehr attraktive,erotische Frau.
Ja natürlich. Sehr gerne
Die Einstellung zu öffentlicher Nacktheit wird geprägt durch gesellschaftliche Moralvorstellungen. In unserem Kulturkreis ist sie wesentlich geprägt worden durch die lustfeindliche und sittenstrenge Einstellung der katholischen Kirche. Bei vielen Naturvölkern dagegen war bzw. ist öffentliche Nacktheit überhaupt kein Problem und wird als vollkommen normal angesehen.
humh
Richtig ist, das Adolf Koch, mit seinem Institut für Freikörperkultur, in der Friedrichsstraße, den größten Beitrag geleistet hatte. Und am 3.3.1933 die Faschisten "Die Bekämpfung der Nacktkulturbewegung" erließen. Was auch in der DDR noch weiter galt. Bis zum „Höschen-Krieg“ gegen den Kulturminister Johannes R. Becher.
"Die FKK-Kultur der DDR ging siegreich aus diesem Konflikt hervor, ab den 1960er-Jahren wurde FKK in der DDR zur Massenbewegung und so verbreitet wie sonst nirgendwo auf der Welt."[85]
Trotzdem, Respekt von meena Seinte !
https://de.wikipedia.org/wiki/…Verfolgung_und_Widerstand
Die Einstellung zu öffentlicher Nacktheit wird geprägt durch gesellschaftliche Moralvorstellungen. In unserem Kulturkreis ist sie wesentlich geprägt worden durch die lustfeindliche und sittenstrenge Einstellung der katholischen Kirche. Bei vielen Naturvölkern dagegen war bzw. ist öffentliche Nacktheit überhaupt kein Problem und wird als vollkommen normal angesehen.
Sabine ist für meine Begriffe eine gut aussehende Frau die sich sehr erotisch zeigen kann. Sie kommt, wie bestimmt viele andere hier auch, sehr gut rüber. Immer wieder ein Genuss
🥰🥰🥰🥰🥰🥰
Nice
Danke, ich auch.
Das sit schon eine Weile her, dennoch erregend anzusehen.
Ich würde sagen, dass es viel mehr Orte geben sollte, an denen man ungestört nackt sein kann. Das orientiert sich aber an der Nachfrage und da haben wir in unserem Land sehr viel Nachholbedarf.
hallo
solche orte kann man überall finden, einfach mal ins auto setzen und an einen stausee oder baggersee fahren, dort findet man immer einen platz wo man sich selbst oder mit partner mal ungestört gehen lassen kann.
Genau so machen wir das auch, ganz ungestört muss es auch nicht sein
Genau so machen wir das auch, ganz ungestört muss es auch nicht sein
Wäre aber auch schön mehr gleichgesinnte zu treffen und die find man nicht einfach so
Wäre aber auch schön mehr gleichgesinnte zu treffen und die find man nicht einfach so
Meine würde bei einer Verabredung auch nicht mitmachen, aber wenn wir dabei sind und es kommt jemand, und sie ist schon richtig heiß.......
Unsere Nachbarn freuen siech immer wenn jemand bei uns sich sonnt
Sabiene auf der Hausterrasse.
Ausgerecht dann kommt immer Roland zu uns rüber und braucht irgend etwas.
Amn. Nicole: Es ist höchst zweifelhaft, dass diese Frau mit dem Verfasser etwas zu tun hat. Hier wurde uns ein Netzfund als eigenes Bild "verkauft".
Alles anzeigenUnsere Nachbarn freuen siech immer wenn jemand bei uns sich sonnt
Ich würde auch mich immer freuen wenn ich sie so sehe 😊
Da würde mir bestimmt auch vieles einfallen weshalb ich rüber kommen müsste... ja rüber kommen... kommen...
So sonnt sich meine Nachbarin auch
So sonnt sich meine Nachbarin auch
Besuchst du sie dann auch unter irgendwelchen erfundenen Vorwände?
Besuchst du sie dann auch unter irgendwelchen erfundenen Vorwände?
Brauche ich nichts erfinden, sie wohnt in meinem Haus und das ist noch nicht ganz fertig....
Wir sehen uns öfter nackt, mal nur sie nackt, mal nur ich und manchmal wir beide.
Ja mir gefällt das auch sehr
Mein Nachbar hatte mit letztes Jahr oder vor zwei Jahren, dieses Foto auf mein Handy zugesendet. Mit dem Kommentar, ich solle mal sehen, wie meine Tochter wieder in unserem Garten liegt. Er könne sich so nicht auf seine Arbeit konzentrieren und siecher get es den anderen Nachbarn nicht besser.
Meine Töchter und meine Frau ließen sich durch solche Sprüche nicht beirren und genossen weiterhin so die Sonne.
Was hättet Ihr getan?
Amn. Nicole: Es ist höchst zweifelhaft, dass diese Frau mit dem Verfasser etwas zu tun hat. Hier wurde uns ein Netzfund als eigenes Bild "verkauft".