vielleicht hat sie ja auch was ausgefressen ...
-
-
vielleicht hat sie ja auch was ausgefressen ...
durchaus möglich
-
-
Ob sie gerade weint? 🥹
-
Warum sie wohl in Position ist?
-
Ob sie gerade weint? 🥹
könnte ja sein
-
... und ich dachte schon, wir wären eine geile verrückte Familie.
Ich würde ja gerne mal eine geile verrückte Familie näher kennenlernen ...
-
schön, danke
ich mag es, wenn frauen und kids nackt gezeigt werden
Du weißt aber schon, dass es sowas wie Jugendschutz gibt???
-
klar
mir geht es um familienfkk, da muss niemand geschützt werden
-
Ich vermute mal: ja! Wir,vor allem meine Frau, waren weniger offen den Kindern gegenüber. Sie sind heute beide erwachsen und doch sehr verklemmt. Waren auch regelrecht geschockt, als sie uns mal beim Sex erwischt haben.
Heute würde ich sie definitiv offener erziehen, familiäre Nacktheit fördern 👍
Meine Frau findet es zB auch nicht gut, wenn die Kinder mitbekommen würden, dass wir Sex haben. Ich frage mich aber, ob das für die Kinder wirklich so schlimm wäre? Gibt's Studien darüber, ob die Kinder dann einen Hau fürs Leben davon tragen, wenn sie die Eltern beim Sex gesehen haben?
Meine Töchter machen auch immer "bäh" und schauen böse, wenn meine Frau und ich uns zB in der Küche küssen. Soll man sich deswegen als Erwachsener deswegen zurückhalten??
-
wenn sich die kinder dran stören, sollte man rücksicht nehmen
-
Das hat nichts mit Peinlichkeit zu tun. Wenn’s peinlich ist, zeigt man gar keine Bilder. Unsere Gesellschaft setzt Menschen, die sich so fotografieren lassen, herab und das ist Grund genug sich bei aller Zeigefreudigkeit zu verstecken.
In der Tat. Aber warum muss das so sein? Gut, ich muss auch nicht jeden Menschen nackt sehen oder mich nackt "aufdrängen" 😉 Hat wahrscheinlich allgemein mit der deutschen kleinbürgerlichen Mentalität zu tun.
-
da ist das Bild von mir
Wow... Hab ich erst jetzt entdeckt.
Sehr sehr hübsch (Person und Bild) ☺️
Danke fürs Teilen
-
Ja, ein Thema, das grundsätzlich totgeschwiegen wird. Da benötigt man immer ein gewisses Fingerspitzengefühl, es sollen ja auch keine traumatischen Erlebnisse für Kinder entstehen...
-
In der Tat. Aber warum muss das so sein? Gut, ich muss auch nicht jeden Menschen nackt sehen oder mich nackt "aufdrängen" 😉 Hat wahrscheinlich allgemein mit der deutschen kleinbürgerlichen Mentalität zu tun.
Wer einen schönen Körper hat braucht sich nicht zu verstecken. Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt! Jedoch so wie es das natürlichste ist, so ist Nacktheit auch die schärfste und härteste Waffe unserer Gesellschaft. Wieviele Staatsoberhäupter Ob männlich oder weiblich sind schon an Hand von Nacktfotos gefallen!
-
klar
mir geht es um familienfkk, da muss niemand geschützt werden
"Wenn kids nackt gezeigt (!!) werden", wie Sie vorher schrieben, z.B. auf Bildern im Internet, dann stellt das nach meiner Interpretation der Rechtslage sehr wohl einen Verstoß gegen geltendes Recht dar. Kids = Kinder bis 14 Jahre sind besonders schutzbedürftig. Und auch für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren gelten noch Schutzbestimmungen. Eltern tragen hierbei als Erziehungsberechtigte gegenüber ihren minderjährigen Schutzbefohlenen eine besondere Verantwortung. Ob Familien zuhause nackt sind, ist ein ganz anderes Thema. Aber bei Ihrer Äußerung ging es um das Gezeigtwerden. Und das sehe ich sehr kritisch.
-
Ja definitiv. Selbst, wie bei mir, als Stiefvater, sind die Kinder Schutzbefohlenen. Da gelten dieselben Bestimmungen
-
Wer einen schönen Körper hat braucht sich nicht zu verstecken. Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt! Jedoch so wie es das natürlichste ist, so ist Nacktheit auch die schärfste und härteste Waffe unserer Gesellschaft. Wieviele Staatsoberhäupter Ob männlich oder weiblich sind schon an Hand von Nacktfotos gefallen!
Hmmmm.... Schwierig. Was heißt denn schon "schöner Körper"? Wer entscheidet denn, was schön ist und was nicht? Schwierig. Denn das würde u. U. bedeuten, dass man sich nicht ausziehen sollte, wenn man nicht "schön" ist?
-
Hmmmm.... Schwierig. Was heißt denn schon "schöner Körper"? Wer entscheidet denn, was schön ist und was nicht? Schwierig. Denn das würde u. U. bedeuten, dass man sich nicht ausziehen sollte, wenn man nicht "schön" ist?
Schönheit liegt doch nur im Auge des Betrachters. Und diese Wahrnehmung ist sehr individuell. Daraus darf man also keinesfalls ableiten, irgendwer dürfe sich nicht ausziehen, weil andere ihn oder sie nicht "schön" finden. Wenn ich mich selbst akzeptiere, muss das reichen. Und dann nehme ich mir die Freiheit, mich auszuziehen, egal, was andere davon halten.
-
"Wenn kids nackt gezeigt (!!) werden", wie Sie vorher schrieben, z.B. auf Bildern im Internet, dann stellt das nach meiner Interpretation der Rechtslage sehr wohl einen Verstoß gegen geltendes Recht dar. Kids = Kinder bis 14 Jahre sind besonders schutzbedürftig. Und auch für Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren gelten noch Schutzbestimmungen. Eltern tragen hierbei als Erziehungsberechtigte gegenüber ihren minderjährigen Schutzbefohlenen eine besondere Verantwortung. Ob Familien zuhause nackt sind, ist ein ganz anderes Thema. Aber bei Ihrer Äußerung ging es um das Gezeigtwerden. Und das sehe ich sehr kritisch.
Nein. Kinder haben - unabhängig davon, ob sie nackt sind oder nicht - nichts im Netz zu suchen! Ich finde es unmöglich, wenn v.a. Stars ihre Kinder (wahrscheinlich auch noch ohne deren Wissen) in den sozialen Medien posten. Aber der Thread hier heißt ja "erwachsene" Töchter.