Ehemaliger Tagebau. Leipziger Land.
jedenfalls ein schönes bild, szene am baggersee oder so
Das ist der gleiche Ort, an dem auch mein Avatar-Bild entstanden ist.
Ehemaliger Tagebau. Leipziger Land.
jedenfalls ein schönes bild, szene am baggersee oder so
Das ist der gleiche Ort, an dem auch mein Avatar-Bild entstanden ist.
Sehr hübsch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
Wunderschön, möchte man fast neidisch werden.
... und ich dachte schon, wir wären eine geile verrückte Familie.
Wahrscheinlich seid ihr das. Was macht euch den so "verrückt "?
Na ja, verrückt beziehe ich auf den Vergleich mit Otto Normalverbraucher. Wir gehen eben sehr offen mit unserem Körper und unserer Sexualität um und das erleben die Kinder in der Familie dann eben auch mit. Wie soll ich das nur ausdrücken, ohne dass es missverstanden wird?
Na ja, verrückt beziehe ich auf den Vergleich mit Otto Normalverbraucher. Wir gehen eben sehr offen mit unserem Körper und unserer Sexualität um und das erleben die Kinder in der Familie dann eben auch mit. Wie soll ich das nur ausdrücken, ohne dass es missverstanden wird?
Dürfen sie zusehen oder teilhaben?
Nein, natürlich nicht. Aber, dass sie gelunscht (ich hoffe, ihr kennt das Wort) haben, haben wir erst später erfahren.
Wie habt ihr es erfahren und wie habt ihr reagiert?
Halt wie ein FKK zu hause
Sie haben es uns irgendwann erzählt. Wir reden offen über solche Sachen. Was soll man sagen, wir haben gelacht und wollten wissen, was wir gemacht hatten.
Und dabei blieb es?
Wie meinst du das? Was willst du wissen? Eigentlich ist es Frauensache, in Rätseln zu reden.
Na ob es bei dem einen mal blieb oder ob sie mehr wollten
Sicher ist dir klar, dass ich dir diese Frage hier nicht zutreffend beantworte.
Sicher ist dir klar, dass ich dir diese Frage hier nicht zutreffend beantworte.
Schade
Was erwartest du? Männer sollten auf diesem Gebiet keine Amateure sein.
Wie alt waren sie als sie heimlich zusehen?
Weiß nicht um die Pubertät rum.
Ist es hier niemandem passiert, dass die Kinder heimlich beim Sex zugesehen haben? Kommt, ehrlich, das ist doch schon deutsche Tradition. Ich habe bei meinen Eltern auch in der Schlafzimmertür gestanden.
Ist es hier niemandem passiert, dass die Kinder heimlich beim Sex zugesehen haben? Kommt, ehrlich, das ist doch schon deutsche Tradition. Ich habe bei meinen Eltern auch in der Schlafzimmertür gestanden.
Bei uns habe sie auch erst heimlich zugesehen und da wir zuhause viel nackt sind kennen meine Töchter auch meine Erektion. Die Große hatte keine Scheu, im Wohnzimmer an sich herumzuspielen und das lässt weder mich noch meine Frau kalt. Mittlerweile sehen wir uns gerne gegenseitig zu und wir finden das auch nicht schlimm.
Werde ich jetzt geteert und gefedert?