Mag denn hier niemand den gepflegten (sic!) Pelz? Grad in dieser Jahreszeit kann das sehr kuschelig sein, oder?
Nackt im Museum als Ausstellungsstück
-
-
Mag denn hier niemand den gepflegten (sic!) Pelz? Grad in dieser Jahreszeit kann das sehr kuschelig sein, oder?
Ich mag beides, mit und ohne, zur Frau muss es passen, ich bin tolerant und kann mich an vielem erfreuen.
-
Ich mag beides, mit und ohne, zur Frau muss es passen, ich bin tolerant und kann mich an vielem erfreuen.
Diese Einstellung teile ich voll und ganz! Eigene Sauna Erfahrungen zeigen, dass Pelzchen langsam wieder zunehmen. Natürlich nicht statistisch belegt, aber einfach eine erfreuliche Beobachtung.
-
Was mich tatsächlich abstösst, sind manche Kurzhaarfrisuren am Kopf, auch wenn es nicht zur Person passt und die langweilige ausdruckslose Standartkleidung in der die meisten Frauen herumlaufen und damit überhaupt nicht weiblich aussehen.
Von erotisch ganz zu schweigen.
Positives Gegenbild dazu ist die stolze langhaarige ( später gerne auch Grauhaarige)
Barfussgehende, wenn Kleidung nötig ist, mit einem schönen kleidsamen Kleid bekleidete Frau.
-
Hier mal wieder was neues fürs Museum
-
Solche Kunst gefällt mir doch sehr
-
Sie ist festgemacht, dass sie nicht vor Ausstellungsende gehen kann
-
Sie ist festgemacht, dass sie nicht vor Ausstellungsende gehen kann
Man muss die Ausstellungsgegenstände auch vor Diebstahl schützen, nur anfassen ist bei solchen Gegenständen gewünscht
-
Hier mal wieder was neues fürs Museum
Fehlt nur die perfekt Beleuchtung, ansonsten perfekt
-
Und noch eines.
-
Und noch eines.
das hätte ich vielleicht etwas tiefer gehängt…
-
Wie sagt man im Künstlerdeutsch: ,,Das liegt im Auge des Betrachters''
-
für sie wird es nicht einfach sein so dort zu hängen,alle sehen sie so-Freunde,Nachbarn,Mitarbeiter und ihre ehemalige Schulklasse...
-
Es gibt einen Schemel dazu
-
Ich häng mich doch nicht in ein Museum und lass die muschi verstauben 😡
ich weiss nicht, ob Deine Muschi verstauben würde *G*
-
ich weiss nicht, ob Deine Muschi verstauben würde *G*
Prima, und wer bist du?
-
-
absolut...
-
Aber sowas von
-
Musst du sie mal fragen, falls sie antworten kann.....