Geschichte wieder löschen

  • Hab sie nun auch mal gelesen, finde sie auch ganz nett und nicht überzogen.

    Aber man doch das selbstgeschriebene löschen ..

    Also "löschen" hab ich leider nicht gefunden - darum die Frage - war aber angemeldet.


    Warum ich löschen möchte? Ich hab halt einige Kommentare bekommen dazu - es wäre nix oder völlig lahm - darum wollte ich das entfernen - will ja keinem was aufdrängen

  • Die Geschichte ist doch nett.

    Warum willst du die wieder löschen?

    Hast du Gewissensbisse?

    Nein - Gewissensbisse habe ich nicht - ich steh dazu - es war halt so - und ich sag dir: ich hab keine Sekunde bereut - weder in der Schulzeit, noch später dann - sie war eine total erotische Frau - und der Sex mit ihr war so was von wunderbar - so was bereut man nicht

  • Ich lasse die Geschichte jetzt online - aber trotzdem wüsste ich gerne, wie / wo die Möglichkeit zum "löschen" oder auch "anpassen" ist - besonders wenn man etwas korrigieren will ;-)