How to Make Best Possible Use of Fildena 100?

  • Die Potenzpille


    Eigentlich habe ich gar keine Erektionsprobleme. Aber diese dauernde Werbung, wie nervig.

    Leider wirkt sie. Ich weiß auch nicht warum. Obwohl ich eigentlich gegen Werbung immun bin, dachte ich jedenfalls, bin ich drauf reingefallen.


    Jetzt habe ich sie, die Schachteln mit den bunten Pillen und den lustigen Namen. Alles übers Internet bestellt, weil ich so gerne bei Schambereich lese und gucke.


    Nun habe ich sie da und lese die Beipackzettel.... wie gruselig.

    Aber ausprobieren würde ich die doch ganz gerne, zum Beispiel die Blaue, die Urpille aller Potenzpillen.


    Erstmal war ich enttäuscht. Passiert ist gar nichts. Nanu, egal. Man soll ja auch ohne eine Anregung keine Erregung bekommen, steht ja da. Erst bei erotischer Stimulation, soll die Pille wirken.


    Was kann man da machen? Pornos gucken, da braucht man keine Pille, also ich nicht. Die Frau ist nicht da und meist hat sie sowieso keine Lust. Da kommt mir der Gedanke, ich könnte ja in die Therme gehen. Da kann man schön schauen und vielleicht regt sich ja da was?


    Aber ob die Idee so gut war?

    Schon beim Ausziehen merke ich, wie es kribbelt. Mein Schwänzchen wird langsam aber stetig länger, obwohl ja noch gar keine Nackten zu sehen sind. Nun das Handtuch umgeschlungen, der Lümmel zeichnet sich auch schon ab, aber wenigstens ist er noch nicht ganz steif. Das sähe doch nun wirklich komisch aus, wenn ich schon beim Gang durch das Spaßbad mit einer Beule spazieren würde. Wie unangenehm.


    Ich atme also tief durch, versuche an nichts zu denken und schreite durch die Badelandschaft hin zur Saunalandschaft. Ok, geschafft. Der Lümmel hat sich nicht weiter versteift und die Leute haben sowieso nicht geguckt. Nun in der Saunalandschaft suche ich mir eine freie Liege und kann ja auch mein Handtuch abnehmen.


    Oh nein, das war keine gute Idee. Sofort schwillt der Schwanz wieder an und steht nun sogar ein wenig ab. Ich halte mir das Handtuch vor den Schritt und steuere schnurstracks auf eine freie Liege zu, breite das Handtuch aus und lege mich bäuchlings auf die Liege. Aus den Augenwinkeln schaue ich nach links und rechts, aber anscheinend haben die anderen Nackten nichts bemerkt, was mich zwar beruhigt, nicht jedoch meinen Prügel. Der steht mittlerweile knüppelhart, oder besser er liegt knüppelhart unter mir.


    Ich vermeide es die Nackten anzuschauen. Immer wenn ich nach rechts oder links schaue sehe ich nackte Hintern, Brüste, Muschis rasiert und blank und Schwänze. Egal ob auf den Liegen oder beim Gang in die Sauna oder unter der Dusche. Überall ist die nackte Haut und die Bilder gehen unmittelbar in die Lenden und versteifen meinen Schwanz. So kann ich nicht aufstehen, ganz klar.


    Ich versuche mich abzulenken. Meine letzten Ausgaben zu summieren, meine Einnahmen dagegen zu rechnen, an das Finanzamt zu denken, an die Arbeit und es funktioniert. Langsam entweicht das Blut aus meinem Pimmel und erleichtert traue ich mich jetzt auch mich um zudrehen und auf den Rücken zu legen.


    Ganz entspannt liegt mein Lümmel nun schlaff in meinem Schritt, zwar noch nicht auf das Normal geschrumpft, aber wenigstens steht er nicht mehr ab. Ich entschließe mich dazu in eine Sauna zu gehen. Nicht zum Aufguss, klar da wären mir zu viele Menschen, aber in eine der Saunahütten, die nicht so stark frequentiert sind. Beim Schlendern zur Saunahütte merke ich schon wieder, wie mein Schwellkörper reagiert, aber ich habe Glück, gleich bei der ersten Hütte ist niemand drin und ich kann mich entspannt hinsetzen. Mein kleiner Mann freut sich auch und stellt sich trotz der Hitze freudig auf.


    Ich überlege noch was ich mache, wenn jemand reinkommt, da klappert auch schon die Tür und ausgerechnet zwei Frauen kommen rein. Ich klemme panisch die Beine zusammen, beuge mich nach vorne und lege meine Unterarme über meinen Prügel. Die beiden beachten mich zwar erst gar nicht und setzen sich auf eine Bank auf der anderen Seite, aber natürlich beobachten die mich aus den Augenwinkeln. Das ist mir schon klar.


    Es dauert auch gar nicht lange bis das Gespräch der beiden leiser wird und die anfangen zu grinsen. Die eine flüstert "hats du schon gesehen..." und die ander "na klar, obwohl er nicht richtig zu sehen ist." Beide kichern und schauen nun etwas direkter herüber. Ich überlege was ich tue. Trotz aller Konzentration wird das perverse Teil nicht kleiner. Aufstehen und rausgehen würde garantiert eine Reaktion erzeugen, aber welche? Beschimpfen sie mich als Perversen oder melden sie mich gar beim Bademeister?


    Die eine tuschelt wieder "der ist gar nicht richtig zu sehen", die andere flüstert zurück, "ja weil er ihn verschämt versteckt. Dabei ist es doch gar nicht schlimm, mal so was zu haben."

    "Genau und wir wollen ja auch mal was zu sehen bekommen."

    Ich glaube ich verhöre mich gerade. Die wollen wirklich meinen Steifen sehen? Habe ich da richtig gehört? Gleich wird das Teil noch etwas härter.


    "Also wegen uns müssen Sie nicht so verkrampft da sitzen" meint nun auch ganz laut die eine der beiden Damen, so etwa um die 50, mit fraulicher Figur und schönen dicken Brüsten. Die andere, etwas schlanker und etwas älter ergänzt: "Das ist doch heutzutage kein Problem mehr, wenn man eine Erektion bekommt und wenn man diskret damit umgeht."

    "Genau, ich glaube wegen uns müssen sie sich da nicht schämen, im Gegenteil, sie sollten damit offen umgehen und dann wird sich das Problem wohl von ganz alleine lösen." Beide lachten höflich.


    Ich war einerseits erlöst von meinen Ängsten, andererseits war es doch eine ungewöhnliche Situation und ich ärgerte mich darüber, das ich die Pillen so sorglos genommen hatte. Aber egal, ich nahm also meine Arme beiseite und lehnte mich entspannt zurück, so dass mein Steifer in seiner ganzen Pracht zum Vorschein kam.


    Die Reaktionen der beiden waren dann tasächlich verblüffend. Von "na also keine Scham nötig" bis zu "so ein Prachtteil, das muss man doch nicht verstecken" kamen die Kommentare am laufenden Band und hörten gar nicht auf. Dadurch entspannte sich mein Teil allerdings überhaupt nicht und meine Ängste wuchsen wieder, es könnte ja noch jemand in die Hütte kommen, der dies ganz anders sah.


    "ich glaube wir müssen dem jungen Mann etwas helfen." sagte die Eine und die Andere ergänzte "was mir wohl Spaß machen würde".


    Was dann passierte hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht erträumt....

  • Ja, genau so ist es. Alle Männer drehen sich auf den Bauch, um ihre Latte zu verstecken, dabei ist es nicht nur für mich das Highlight von jedem FKK, Thermen oder Saunabesuch.


    Toll geschrieben! 😍

    Auf allen Bildern, die ich poste, bin ich selbst zu sehen.

    Sollte das in Ausnahmen nicht so sein, erwähne ich das.