Natursekt
-
-
-
Schönes Motiv
-
Man sieht, dass sie Lust dabei verspürt.
-
stört es Dich?
nö
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Menschen auf pinkelnde Frauen stehen. Oder noch schlimmer: Sich anzupinkeln.
-
Ich werde wohl nie verstehen, warum manche Menschen auf pinkelnde Frauen stehen. Oder noch schlimmer: Sich anzupinkeln.
Du bist nicht die einzige, die es nicht versteht. Ich verstehe es auch nicht. Muss ich auch nicht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, was daran erregend ist, eine andere Person anzupinkeln oder selbst angepinkelt zu werden. Wer auf solche Sachen (pinkelnde Frauen, angepinkelt zu werden oder jemand anderes anzupinkeln) steht, kann von mir aus darauf stehen. Jeder hat so seine Vorlieben.
-
-
-
Du bist nicht die einzige, die es nicht versteht. Ich verstehe es auch nicht. Muss ich auch nicht. Ich kann mir momentan nicht vorstellen, was daran erregend ist, eine andere Person anzupinkeln oder selbst angepinkelt zu werden. Wer auf solche Sachen (pinkelnde Frauen, angepinkelt zu werden oder jemand anderes anzupinkeln) steht, kann von mir aus darauf stehen. Jeder hat so seine Vorlieben.
Ich bin da auch sehr tolerant. Soll jede/r machen, wie er/sie will.
Aber meins ist es eben nicht. -
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier schon mal erzählt habe. Bei unseren Poolpartys haben die Männer immer an der Seite ein Pinkelbecken. Wir Mädels müssen ins Haus. Das gab es immer "Diskussionen". Ich weiß nicht, ob unter Alkohol oder aus Übermut, haben wir versucht auch ins Pissoir zu pinkeln. Das hat anfangs gar nicht gut geklappt, so sind da schon ein paar "Späße" in der Richtung entstanden. Aber im normalen Leben finde ich das ekelig.
-
Danke für die Offenheit, Nicole.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Muschi beim Pinkeln natürlich sehr weit offen steht. Man sieht das hier auf den Bildern. Außerdem ist eine Frau beim Pinkeln auch sehr verletzlich.Trotzdem ist Urin einfach unsauber und ekelhaft. Die Fotos fände ich alle schöner, wenn die Frauen da nicht urinieren würden.
-
Trotzdem ist Urin einfach unsauber
Google sagt dazu:
Ist der eigene Urin steril?
Ist Urin antibakteriell?
Urin ist medizinisch, reinigend und nährend. Urin ist antibakteriell, antimykotisch und antiviral. Es ist die perfekte Medizin zur Wiederherstellung der Gesundheit und zur Beseitigung von Krankheiten.
-
Danke für die Offenheit, Nicole.
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass die Muschi beim Pinkeln natürlich sehr weit offen steht. Man sieht das hier auf den Bildern. Außerdem ist eine Frau beim Pinkeln auch sehr verletzlich.Trotzdem ist Urin einfach unsauber und ekelhaft. Die Fotos fände ich alle schöner, wenn die Frauen da nicht urinieren würden.
Ach Leute, kriegt euch doch wieder ein. Ich z.B. kann und werde niemals verstehen, was Leute am "Hintern versohlen" schön finden, oder am "Titten abbinden". Wenn Letzteres nicht hochgradig gesundheitsschädlich ist, dann fress ich nen Besen. Da ist die Pinkelei doch vergleichsweise total harmlos.
Ich habe mich über diese BDSM Fetische noch nie geäußert, weil es mir im Prinzip egal ist. Wer darauf steht, soll damit glücklich werden. Aber wegen der Pinkeldiskussion in Endlosschleife gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu. -
Wikipedia sagt dazu:
Im alternativmedizinischen Bereich wird die „Eigenurintherapie“ angewandt. Hierbei werden dem eigenen (Morgen-)Urin Fähigkeiten zur Heilung verschiedener Krankheiten zugeschrieben. Durch Trinken, äußerliche Anwendung oder Injektion sollen Krankheiten wie Asthma, Neurodermitis oder Cellulite und andere geheilt oder zumindest gelindert werden. In Deutschland hat unter anderem Carmen Thomas in ihrem Buch Ein ganz besonderer Saft – Urin dafür plädiert, Eigenurin zu trinken. Nachweise für einen positiven Effekt der Eigenurintherapie gibt es nicht.
-
Ach Leute, kriegt euch doch wieder ein. Ich z.B. kann und werde niemals verstehen, was Leute am "Hintern versohlen" schön finden, oder am "Titten abbinden". Wenn Letzteres nicht hochgradig gesundheitsschädlich ist, dann fress ich nen Besen. Da ist die Pinkelei doch vergleichsweise total harmlos.
Ich habe mich über diese BDSM Fetische noch nie geäußert, weil es mir im Prinzip egal ist. Wer darauf steht, soll damit glücklich werden. Aber wegen der Pinkeldiskussion in Endlosschleife gebe ich jetzt auch mal meinen Senf dazu.Ich habe doch geschrieben, soll jede/r machen, wie er/sie will. Ist aber nichts für mich.