Menschen sind nicht schwarz oder weiß

  • Hi zusammen,


    Menschen sind nicht schwarz oder weiß. Manche sind irgendwas dazwischen und manche auch mal so und mal so.

    Ich gehöre zu der letzten Kategorie. Ich bin vieles, aber normalerweise nicht langweilig.


    Ich bin Marco, Baujahr 82. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Frau auf einer Art Bauernhof, mitten in der Natur.

    Bis jetzt waren wir hin und wieder in der BDSM Szene unterwegs. Allerdings ist die Szene irgendwie nicht das was wir wollen und haben uns daraus zurückgezogen. Wir leben diese Neigung also nur für uns.

    Aber auch abseits von BDSM mag ich sehr viel, getreu dem Motto "alles ist besser als normal".


    Quatschen kann man mit mir eigentlich über alles :-)


    Ich freue mich auf interessante Gespräche.