• Momentan wird SB mit Spam-Beiträgen = Pharma-Werbung, heimgesucht.

    Mein Vorschlag:

    SB sollte bei Neuanmeldungen, deren Verifizierung für gewisse Zeit deaktivieren. So dass Neuanmeldungen nicht freigeschaltet werden.


    Vor längerer Zeit hatte ich SB auch vorgeschlagen die bisherige Anmeldung mittels E-Mailadresse, auf Mobilfunknummer umzustellen. (E-Mail-Adressen kann man sich wie Sand am Meer zulegen), aber mehr als 3 Mobilfunknummern dürften problematisch sein. die nur einmal verwendet werden können. Man bekommt dann an die angegebene Mobilfunknummer eine SMS mit einem Code übermittelt, mit dem man die Anmeldung freischalten kann. Erfolgt innerhalb 24 Stunden keine Aktivierung, wird die Anmeldung wieder gelöscht.

    Trolle und Spam-Verbreiter dürften es dann schwer haben sich immer wieder neu anzumelden.

    Leider ist SB bisher nicht darauf eingegangen. Obwohl man mir zu jener Zeit mitgeteilt hatte, dass man bereis daran arbeite.

  • Warum unterstützt Ihr noch diese Spams dadurch, das ihr darauf antwortet.

    Die ganze Themenliste an der rechten Leiste besteht fast nur noch aus Spams.

    Muss das sein?