Betrifft: Dinner für Zwei

  • ja, "sehr detailreich"...lang und detailreich...man war das detailreich...aber wirklich sehr sehr interessant!


    übrigens - ebenso interessant ist: ein ehemaliger azubi des cousins meines schwiegerschwippschwagers urgroßmütterlicherseits macht in seiner freizeit nette kleine laubsägearbeiten! - ja so isses!

  • Na olle Kapuze,
    gutes Essen ist wohl nicht dein Ding. Die Sache mit der Laubsägearbeit finde ich spannend. Daraus könntest du uns doch eine prima Story zaubern.

  • Hallo Heydeman und Helmut,
    danke für eure aufmunternden Kommentare.
    Zu dem Laubsägebastler:
    Für mich ist Genuss mit allen Sinnen ein ganz wichtiges Lebensprinzip. Um genießen zu können, sollte man bereit sein, sich überraschen zu lassen, bereit sein, LANGSAM zu genießen, die Fantasie Purzelbäume schlagen zu lassen.
    Es scheint, dass für dich die 984. Variante, wie ein junges Mädchen im Sportunterricht das Höschen ausgezogen bekommt, mit anschließender detaillierter Schilderung, welches nicht geschorene Schamhaar in welche Richtung zeigt, ausreicht.
    Ich suche halt ein wenig mehr Esprit - beim Schreiben wie im Leben....
    Und da diese Seite so schön pluralistisch ist, kommen halt alle auf ihre Kosten.....

  • zitat krass correct: "Für mich ist Genuss mit allen Sinnen ein ganz wichtiges Lebensprinzip. (...)
    Es scheint, dass für dich die 984. Variante, wie ein junges Mädchen im Sportunterricht das Höschen ausgezogen bekommt, (...) ausreicht. Ich suche halt ein wenig mehr Esprit - beim Schreiben wie im Leben...."


    ich hoffe, lieber herrenmensch!, du gewährst mir primitivem pädo ein bescheidenes gedankenspiel:


    a.) „984.Variante“ vs. b.) endlosschleife penetranter nichtigkeiten - verpackt in dilettantisch konstruierte hypotaxen mit verknotungsgefahr für ungedehnte synapsen?


    mh!? ganz ganz schwere entscheidung – bin ich doch eigentlich auf der suche nach genuss, nach lebensprinzip u.v.a. esprit! und laut deiner schwarzweißmalerei vom thron der selbstgefälligkeit aus hinab ins tal der einzeller, dürfte zwischen stupider „wichsballade“ und der epischen ode ans kochbuch vergebens nach einem arithmetischem mittel zu suchen sein...


    verflixt!

  • kapuze : Warum echauffierst du dich?
    Ich habe dich nicht angegriffen - ich toleriere deinen Geschmack, auch wenn er augenscheinlich anders ist als meiner.
    Zu deiner Kritik der Menübeschreibung: So ganz erschließt sich mir deine hypotaktisch- synaptische Wortwahl nicht - was willst du damit andeuten?
    Wenn du die Schilderung langweilig findest, ist das für mich ok; aber ich kann dir versichern, dass auch gutes Essen ein erotisches Vergnügen sein kann - und nicht erst im Alter :]

  • hypotaktischer = verschachtelter satzbau, bei dem sich die synapsen verknoten, versucht man ihm zu folgen...aber das war polemisch!


    die story spricht mich - im ggs. zu anderen usern - lediglich inhaltlich nicht an...mit der hand inner hose is man i.d.r. auf der suche nach etwas actionlastigerem -*ironie-smiley-mach*!?


    formal isse prima - und dementsprechend hoch hab ich sie bewertet.


    dein herablassendes urteil über mein "lebensprinzip" aber (begründet mit dem argument: mag er meine ode nicht, kann er wahrscheinlich nur pädo-lastige wichsballaden mögen) hab ich als herausforderung zum spielen gedeutet...aber echauffiert? nein! lediglich auf die kacke gehauen...weißt schon, blender aus überzeugung eben 8)