Neues Account

  • In deinem alten Account wirst du als "Gast" ausgewiesen. D.h. dass der Accountt gelöscht ist.


    vly0gqrvi6n.jpg

    Was in der Regel der Fall ist, wenn ein Mitglied auf Grund von Beanstandungen sanktioniert wurde. Was ich mir in deinem Fall nicht vorstellen kann.

    Hast du womöglich versucht in den Profileinstellungen was zu verändern?

    Womöglich liegt auch ein Systemfehler vor. SB wird ja praktisch nicht mehr gewartet - siehe auch den ganzen Spam mit Pharmika im Geschichtenforum.


    Ich habe auch 3 Accounts hier, noch aus 2017, in die ich mich nicht mehr einloggen kann.

    Ich wurde jedoch gesperrt (Schlosssymbol) weil ich zu jener Zeit noch nicht 18 war. Die Profielle gibt es noch.


    lG Babette

  • Hallo Sassyvanessa,


    ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass du gesperrt wurdest. Wenn plötzlich der Zugang weg ist, ist es natürlich für den/die Betroffene sehr ärgerlich. Hoffentlich hasst du mit dem neuen Account mehr Glück und es läuft stabil.


    Liebe Grüße.


    El_Supremo :)