Weibliche Exhibitionisten

  • Ich bin neu im Forum und hatte mir auch Geschichten über zeigefreudige Männer gewünscht.

    Nicht daß ich es den Frauen nicht gönne, aber sind diese dbzg. in der Mehrzahl.

    Eigentlich hielt ich den Exhibitionismus für ein vorwiegend männliches Attribut.


    Nun habe ich in andern diversen Foren das gleiche festgestellt, was ich mir nur so erklären kann, daß auch Männer sich nicht trauen über ihre Geschlechtsgenossen zu schreiben. Bei weiblichen Autoren kann ich es noch verstehen, aber warum bei männlichen?


    Der Grund warum ich männliche E. bevorzuge ich schlicht, daß ich mit ihnen besser identifizieren kann. Wobei ich nicht solche meine die sich vor Frauen unvermittelt entblößen. Es gibt auch diffenziertere Mehoden sich Frauen nackt zu zeigen. Die ähneln eher den weibkichen und sind mehr versteckt.

    Das Schamgefühl sollte dabei möglichst überwiegen und der Mann mehr passiv agieren.


    Es wäre jedenfalls gegenüber der Mehrzahl von exhib. Frauen im Sexstory Bereich eine Bereicherung.