Der Tag ohne Badebekleidung

  • Na meine Bemerkung war ja auch ironisch gemeint.

    Mir gehen die Besserwisser auch auf den Keks.


    Aber klar, bei dem Wetter, wo man nicht draußen ein bisschen nackig rumrennen und Endorphine tanken kann, da wird man launisch und fängt zum Frustabbau an zu zanken.


    Ich denke das gibt sich wieder ab März.:D

  • Es sollte nur ein vorsichtiger Hinweis von mir sein.

    Berufsbedingt habe ich mit diesen "Selbstbedienern" zu tun gehabt, die mir durch ihren "Anwalt" dann auch noch erklären ließen, das Urheberrecht gelte für sie als Presse nicht.

    Die endgültige Entscheidung fiel allerdings anders aus.

    Für eine TV-Ausstrahlung eines meiner Fotos habe ich mit mit der Genehmigung mehr Arbeit gehabt, als mit dem Foto.

    Letztens wurde ein Foto für die Illustration einer Dissertation angefragt. Ich mußte der Nutzung und der Veröffentlichung schriftlich zustimmen und werde in den Quellen genannt, sonst ist die Arbeit wissenschaftlich nicht korrekt. Dabei hätte ich der Einfachheit lieber gesagt: Dann mach doch !

    Voriges Jahr wollte mir jemand den von mir gewählten Titel eines Fotoprojektes verbieten lassen, weil er dfür seine Arbeit die gleiche Idee hatte. Sein Anwalt hat ih dann aber von der Aussichtslosigkeit der Klage überzeugt.

    Die Streitsucht und die Versuche , ´nen Euro extra zu machen, nehmen zu. Deswegen wollte ich nur abraten, dem Gegener die Breitseite anzubieten.

  • Wenn man ein Bild verwendet das nicht sein Eigentum ist und man mal danach recherschiert, wird man erstaunt sein auf wievielen Seiten das Bild zu finden ist. Sehr oft auf russischen Servern. Zahlreiche meiner Bilder habe ich dort gefunden. Wie die dorthin gekommen sind weiß ich nicht. Hier behaupten Neunmalkluge Besserwisser dann wieder - ich würde fremde Bilder verwenden.

    Wenn sie sich in dem Glauben besser fühlen, sollen sie doch. Ich habe keine Veranlassung mich daswegen zu rechtfertigen.

    Ich hätte auch noch ein paar Hinweise wie man eine Abmahnung blocken kann. Aber so etwas macht man nicht online.

  • Sehr oft auf russischen Servern. Zahlreiche meiner Bilder habe ich dort gefunden. Wie die dorthin gekommen sind weiß ich nicht.


    Dann zeig uns jetzt mal die Fotos von DIR die Du dort gefunden hast! Denn bis jetzt schmückst Du Dich ja hier mit fremden Federn/Fotos von Markéta Bělonohá.


    Noch eine Bitte an den "Babett sn" veröffentliche die Internet-Seite von "nackte Mädchen Entertainment Shanghai" viele Leser dieses Forums würden sich bestimmt sehr gern informieren

  • Dann zeig uns jetzt mal die Fotos von DIR die Du dort gefunden hast! Denn bis jetzt schmückst Du Dich ja hier mit fremden Federn/Fotos von Markéta Bělonohá.


    Noch eine Bitte an den "Babett sn" veröffentliche die Internet-Seite von "nackte Mädchen Entertainment Shanghai" viele Leser dieses Forums würden sich bestimmt sehr gern informieren


    ich bin zwar blond, aber nicht blöd.
    Verhaltesregel Nr. 1 im Intsernet = gib nichts persönliches preis. (es könnte gegen dich verwendet werden)

    Eine anderre Frage: Was bezweckst du damit? Wenn nicht Mobbing, diskreditieren . . . Ist es das?

  • ich bin zwar blond, aber nicht blöd.
    Verhaltesregel Nr. 1 im Intsernet = gib nichts persönliches preis. (es könnte gegen dich verwendet werden)

    Eine anderre Frage: Was bezweckst du damit? Wenn nicht Mobbing, diskreditieren . . . Ist es das?


    Der Typ "Babett sn" demaskiert sich von selbst, da sind andere Mitglieder garnicht nötig... "Babett sn" und "nackte Mädchen Entertainment Shanghai" sind das billigste Fake auf SB aller Zeiten