Meine Geschichte

  • Hallo Jenny,

    da hast Du sehr realitätsnah ein klassisches Nacktspiel zwischen Mann und Frau beschrieben. Es wird sich genauso, oder könnte sich genauso zugetragen haben und trifft genau das Thema dieser Seite.

    Ich mag diese "naked Walk" Videos: ein junger Mann (nicht zu sehen ) geht mit seiner Freundin an einem einsamen Wald - oder Feldweg spazieren. Dann fordert er seine junge Freundin auf, sich nackt auszuziehen und und nackt weiter zu spazieren. Dann nimmt er ihre Sachen an sich und hat so die Kontrolle über die Nacktheit seiner Freundin.

    So filmt er sie, wie sie nackt als Waldfee oder Waldnymphe durch die grüne Landschaft läuft.

    Das würde sehr gut in die Fortsetzung Deiner Geschichte hineinpassen.

    Alles Gute, Gruß Luftikus

  • Wenn dir sowas gefällt, suche mal nach 'lecons d'exhib'. Videos aus Frankreich, das Thema ist Programm, mal Paare, mal Frauen.