Morgen seit 1.November das erste Mal wieder Sauna

  • Gerade den negativen Coronatest abgeholt, morgen gehts dann in die Sauna. Jahwohl!! nicht nur wegen der Gesundheit, sondern auch, um nackte Weiber zu gucken. 8)8):P

  • Gerade den negativen Coronatest abgeholt, morgen gehts dann in die Sauna. Jahwohl!! nicht nur wegen der Gesundheit, sondern auch, um nackte Weiber zu gucken. 8)8):P

    Ich war Sa auch in der Sauna, endlich mal wieder. Nackt unter Nackten, herrlich. 8)

  • Da muss ich auch wieder mal hin.


    Weil ich vorgestern zufällig da lang bin, bin ich in Berlin ins FKK Artemis gegangen.

    Das Wetter war ganz passabel und ich hatte Lust mir nackte Frauen anzuschauen.

    Bin aber enttäuscht worden. Die Anlage ist zwar fantastisch aber die Damen sind leider mit Bauchbinde oder Handtuch rum gelaufen. Außerdem waren das etwas reifere und frauliche Exemplare, zwar mit schönen großen Möpsen und runden Hintern, aber so die richtig schicken Mädels waren leider nicht da. Ich bin nach zwei Stunden wieder abgehauen.


    Da kann ich mir die 90 Euro Eintritt sparen und lieber in eine Therme gehen. Da sind die Frauen mitunter zeigefreudiger als im Puff.

  • Da muss ich auch wieder mal hin.


    Weil ich vorgestern zufällig da lang bin, bin ich in Berlin ins FKK Artemis gegangen.

    Das Wetter war ganz passabel und ich hatte Lust mir nackte Frauen anzuschauen.

    Bin aber enttäuscht worden. Die Anlage ist zwar fantastisch aber die Damen sind leider mit Bauchbinde oder Handtuch rum gelaufen. Außerdem waren das etwas reifere und frauliche Exemplare, zwar mit schönen großen Möpsen und runden Hintern, aber so die richtig schicken Mädels waren leider nicht da. Ich bin nach zwei Stunden wieder abgehauen.


    Da kann ich mir die 90 Euro Eintritt sparen und lieber in eine Therme gehen. Da sind die Frauen mitunter zeigefreudiger als im Puff.

    Das ganz große Schauspiel des sterbenden Schwans im Wickeltuch gibt es nur in einer Sauna zu bewundern. So bei meinem letzten Saunabesuch: Eine junge ansehnliche junge Frau ging mit ihrem Freund in die Saunakabine. Ein Handtuch auf das Holz gelegt, das andere Handtuch fest umwickelt.

    Aber es war nun die heißeste Sauna der ganzen Anlage und das Saunatuch öffnete sich nach kurzer Zeit. Wie gesagt - die junge Frau war ganz ansehnlich.

    Ich glaube dass Mann so großartige schauspielerische Darbietungen in einem FKK Artemis nicht geboten bekommt.

    Luftikus wünscht Euch weiter viel Spaß im Leben

  • Hi Luftikus.
    naja wenn ich ehrlich bin gehe ich auch gerne fest umwickelt in die Saunen und mache mir einen Spaß daraus mich nach und nach in den meist kleinen Saunen zu entwickeln 😊

    Dabei wische ich mir dann schüchtern aber langsam und gründlich den Schweiß von der Haut, richte leicht gebückt mein Handtuch auf der Bank und setze /lege mich wieder hin ….

    Macht mir so sehr viel mehr Spaß, die meist verstohlenen Blicke der anderen saunagäste auf meinem Körper zu spüren… hihi 😜

    Was mich schon schon seit Jahren dabei wirklich überrascht sind die oft forschen Blicke der anderen frauen in der Sauna. … anschließend kamen schon öfters das eine oder andere nette Gespräch auf 👍😊

  • An unterschiedlichen Tagen gibt es bei meinen Saunabesuchen auch ein unterschiedliches Saunapublikum. So war es bei meinem letzten Saunabesuch recht interessant, zu beobachten, dass alle jungen Frauen tattoofrei waren, und eine Schambehaarung trugen. ( ich mag es natürlich ).

    Nur die älteren Frauen waren unten rasiert. Tattoos habe ich an diesem Abend nur bei einer einzig Frau gesehen.

  • Aufgrund der Corona-Diktatur kann man als gesunder Mensch nicht mehr in die Sauna/Dampfbad bzw. Schwimmbad gehen. Ein Wahnsinn in welchen Zeiten wir leben

  • Seit unendlichen Wochen sehe ich zum ersten mal wieder blauen Himmel und Sonne. Das werde ich jetzt ausnutzen. Ich fahre jetzt zu meiner Lieblingssauna und werde mir im Saunagarten die Sonne auf meine Haut scheinen lassen. Vielleicht sind ja ein paar schöne nackte Frauen zu bewundern.

    Falls es etwas besonderes von meinem Sauna Nachmittag zu berichten gäbe, werde ich das heute Abend auf alle Fälle tun.

    Bis dahin wünsche ich Euch einen wunderschönen Samstagnachmittag.:):)8)8);)


    P.S Sonnenuntergang im Ruhrpott ist heute ca. 17.40 Uhr

  • Da muss man regelmäßig hin, sonst bringt es nichts!

    Außerdem sieht man ja nicht immer solche süßen Schnecken, meist sind es ja mehr so die reifen Hausfrauen.

    Aber trotzdem immer wieder eine Freude was man so sehen kann.