Schade dass hier keine Moderation stattfindet

  • und den Massenspam im Geschichten Kommentarbereich löscht.

    Der Betreiber ist anscheinend nicht willens hier wenigstens für etwas Ordnung und "Niveau" zu sorgen und lässt nicht nur hier Seite und Forum mehr oder weniger sich selbst und "verlottern".

  • Ach, Babett halt den Mund und Troll nicht rum.


    Wer unter mehreren duzend Geschichtenkommentare auf dämliche und plumpe Art für "adultme.fun" Werbung macht, ist ein Spammer und gehört gelöscht und gesperrt.


    Du hast anscheinend nicht verstanden oder willst nicht oder kannst intellektuell nicht, um was es eigentlich geht. Es geht nicht darum, ob und wer hier Geschichten veröffentlicht oder wer nicht.

    Es geht darum, dass hier vor ein paar Tagen massiv Spam verbreitet wurde und der Zweck der Kommentarfunktion dafür Missbrauch wurde.

  • Um Missverständnisse zu vermeiden, dann sei bitte so konkret und nenne, um was es geht.


    yonlkejwsrs.jpg


    Ich nahm an, du spielst auf meine Shanghai Infos an. Was für mich momentan einen höheren Stellenwert einnimmt - In der Annahme, dass das neben Erotik - auch für andere hier interessant sein könnte.

    Shanghai ist längst nicht so prüde wie in Germanien verbreitet. Im Gegenteil. Während sich in Europa eine neue viktorianische Ära / Prüderie breit macht (Feminismus / #MeToo), wird man in Asien (zumindest in den islamfreien regionrn) immer freizügiger.