Back again

  • Ich halte es nicht mehr aus, alle Männer sind geil und wollen wohl nur eins ... ...

    Aber niemand traut sich weiter zu machen, so schön, nein so unheimlich schön ist die Szene und niemand will sie stören.


    Ruhm ist vergänglich, aber unbedeutend ist man für IMMER!:thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Adamit () aus folgendem Grund: Kritik

  • Ich hab gestern in der U-Bahn ein sehr schönes Erlebnis gehabt: Eine junge Frau (ich schätze sie auf maximal 20) saß mir gegenüber und hat mir gezeigt, dass sie unter dem langen Wintermantel mit Innenpelz absolut nichts an hatte. Hübsch und ziemlich erregend.


    Als ich sie ansprechen wollte, hat sie lächelnd den Kopf geschüttelt und ist ausgestiegen. Schade eigentlich, aber ich respektiere das.

  • Wers glaubt wird seelig.

    Wieso gibst du dein Alter hier nicht an?

    Hattes du einen Abgang oder hast dir einen runtergeholt bei dem vermeintlichen Erlebnis, oder jetzt beim Schreiben . . .

    seelig(sic!) werde ich vermutlich nicht mehr. Dazu hab ich eine zu schwarze Seele :D

    wenn dich mein Alter interessiert: ich bin 29

    ... und da es im Moment keine Frau in meinem Leben gibt, muss ich mir ab und zu einen runterholen.


    Das Erlebnis in der U-Bahn (Linie U1 zwischen Praterstern und Kagran, falls du dich in Wien auskennst) war zwar durchaus erregend, aber dafür hat's dann doch nicht gereicht :P


    :*