Sextoys mit Fernsteuerung

  • In diesem Video wird eine junge Frau mit einem ferngesteuerten Sextoy geärgert.


    https://pornkai.com/view?key=ph5f9522bedf212


    Habt ihr Erfahrungen mit solchen Spielen?

    Auch mit Toys, die per Internet fernsteuerbar sind?


    Gibt's vielleicht sogar solche Toys, die nicht nur vibrieren sondern auch in irgend einer Weise zur Bestrafung verwendet werden können?


    https://www.tnaflix.com/hd-vid…ubegasms-com/video3325873

  • Wir kennen das in Verbindung mit Elektroreize.

    Bei einem Event, in einer Bar, in der Disco oder auf einer Party werden wir, (meistens meine Mama - ab und zu aber auch ich) dazu wie an einem Andreaskreuz arretiert (- splitternackt - die Arme leicht angewinkelt schräg nach oben und die Beine auseinander gespreizt) und entsprechend verkabelt.


    Uns werden dazu Kontaktklemmen an den Nippeln angebracht und ein Metallstab ca. 4cm Durchmesser, senkrecht auf einen Miktrofonsänder montiert, uns zwischen die Beine gestellt. Der Metallstab wird uns dann so tief wie möglich in die Scheide eingeführt und der Mikrofonständer so arretiert.


    Die Kontaktklemmen und der Metallstab werden dann an einem speziellen Gerät angeschlossen, über das wir unter Strom gesetzt werden.
    Entweder Reizstrom mit variabler Frequenz und Intensität oder einzelne Impulse / Stromschläge. vergleichbar einem Weidezaungenerator, nur mit einer höheren Ausgangsspannung (ca. 75.000.000 V)
    Was jeweils vom Publikum nach Belieben ausgelöst und gesteuert werden kann.


    An den Verbindungskabeln sind zudem Dioden angebracht, die umso heller leuchten, je intensiver der Strom ist der hindurchfließt. So dass das Publikum visuell mitverfolgen kann, wann und wie wir unter Strom stehen.


    Das Publikum ist grundsätzlich begeistert, sowohl beim selbst aktiv sein als auch beim Zuschauen.

    Bei Reizstrom - in dessen Folge wir nach kurzer Zeit vor allen Leuten einen Orgasmus haben.

    Wie auch bei Stromschlägen. Indem die Titten meiner Mama da bei jedem Stromschlag hochspringen und ganz steif abstehen und dann wieder schlaff runterfallen. Und aus der Fotze spritzt ihr bei jedem Stromschlag Ausfluss regelrecht heraus.

    Wobei das alles noch extremer wirkt, wenn die Scheide nass ist. Und nass ist die hier ja immer.

    Zumal eine derartige Session über den gesamten Abend geht – so dass wir dabei unzählige Male einen Orgasmus haben.

    Was ebenfalls ein Martyrium ist - Derart geil gemacht zu sein und weiter unter Strom zu stehen . . .


    Wenn wir dabei nicht arretiert wären würden uns die Stromschläge regelrecht umhauen - die beliebig oft und schnell hintereinander ausgelöst werden können. Während der Reizstrom permanent, als kribbeln bis extremes zwirbeln zu vernehmen ist.


    https://www.4shared.com/web/embed/file/9rMDslZriq


    Anmerkung von Nicole: Bei trockener Luft überspringt ein Blitz von 3.000.000V einen Meter. Bei den hier beschriebenen Spannungen wäre ein Blitz von ca. 25m die Folge. Was mit einem Menschen passiert, den diese Spannung trifft, kann sich jeder selbst ausmalen.

  • "Wünsche Euch allen, ein Gesundes neue Jahr 2021".

    Auf das wir von Corona verschont bleiben...


    Hallo Laila:

    Hier ist das „Reitz-Stromgerät“ was auch bei mir benutzt wird.


    Reizstromgerät axion

    https://www.ebay.de/itm/TENS-G…f33bfb:g:OgcAAOSw-s5d-ity


    Und hier das Zubehör dazu

    https://www.ebay.de/itm/Analso…7312b6:g:qtoAAOSwc7NfeuPb


    …mir tun noch Schenkel und die Glieder weh, aber dafür mache ich gerne die Beine breit!

    Bin noch groggy von Silvester/Neujahr, es war wie immer Mega, geil... LG.

  • Schon extrem geil, sich das vorzustellen.

    Ich wär' ein außerordentlich aufmerksames und rege beteiligtes Publikum.


    Das Filmchen ist allerdings enttäuschend.
    ... bis auf die letzte Szene. Die ist extrem witzig.

  • Hmm ja da gibt es schon eine ganze Menge mittlerweile die über eine App gesteuert werden. Interessant wäre es doch wenn solch ein Vibrator eingeführt wird und dann mittels Schloss verschlossen ist und somit nicht selbst entnehmbar mehr ist. Dann hat doch die Fernsteuerung einen ganz neuen Reiz