https://schambereich.org/story…lara-das-interview-teil-2
Hallo Ihr alle,
Die Geschichte „Lara, das Interview Teil 2“ ( s. Link) endet mit der Anwesenheit von Lara und Malea im Rundfunkstudio und der Aufforderung an die Hörer, Fragen, Anmerkungen etc. an die beiden zu richten ( leider ging die Formatierung daneben, ich habe den Adm. Gebeten, sie zu löschen damit ich sie neu einstellen kann, das scheint nicht zu klappen, also muss ich Euch leider wohl diese misslungene Version zumuten).
Wie in der Geschichte erwähnt, sollt Ihr Euch als die Hörer betrachten und mit den beiden kommunizieren. Das ist sowohl hier als auch in der Kommentarfunktion der Geschichte möglich. Dies ist der Versuch meines Beitrags, im Forum wieder etwas mehr Leben und Interaktion herzustellen. Es wäre ratsam ( falls noch nicht geschehen), zuvor die Fortsetzungsgeschichten „das Hausmädchen“ Teil 1 bis 3 zu sowie „Lara, das Interview“ Teil 1 lesen
Hierzu eine kleine Anmerkung; Als ich seinerzeit – Mai bis Juli 2016 .- diese Geschichten einstellte, entstand eine lebhafte Diskussion über die Qualität der Geschichte, nach wenigen Tagen gab es bereits einige Tausend Leser und bei der Umstellung seinerzeit hatte Teil 1 schon über 20 000 Klicks, die beiden anderen Teile befanden sich auch im fünfstelligen Bereich. Wenn ich mir dagegen z.B. die Geschichte Hanna - Teil 1: Ein neues FKK-Gefühl betrachte, finde ich schon dass hier im Forum vieles eingeschlafen ist. Diese Geschichte hätte viel mehr Klicks/ Leser verdient.
Das ist nur zu ändern, wenn mehr Leute hier aktiv teilnehmen und sich einbringen. Das ist meine Botschaft: Nehmt aktiv teil, beteiligt Euch, werbt weitere Mitglieder (wir können uns nicht ewig auf die Geschichten und Sachfremden Beiträge von Babette verlassen).
Ich fände es wünschenswert, wenn ziemlich zügig weitere Fragen und Anmerkungen kämen, so dass ich davon eine weitere Geschichte daraus verfassen könnte.
WikingerS : Gute Frage !
Auf gutes Gelingen
Barrakuda