Lara, das Interview Teil 2

  • https://schambereich.org/story…lara-das-interview-teil-2


    Hallo Ihr alle,

    Die Geschichte „Lara, das Interview Teil 2“ ( s. Link) endet mit der Anwesenheit von Lara und Malea im Rundfunkstudio und der Aufforderung an die Hörer, Fragen, Anmerkungen etc. an die beiden zu richten ( leider ging die Formatierung daneben, ich habe den Adm. Gebeten, sie zu löschen damit ich sie neu einstellen kann, das scheint nicht zu klappen, also muss ich Euch leider wohl diese misslungene Version zumuten).

    Wie in der Geschichte erwähnt, sollt Ihr Euch als die Hörer betrachten und mit den beiden kommunizieren. Das ist sowohl hier als auch in der Kommentarfunktion der Geschichte möglich. Dies ist der Versuch meines Beitrags, im Forum wieder etwas mehr Leben und Interaktion herzustellen. Es wäre ratsam ( falls noch nicht geschehen), zuvor die Fortsetzungsgeschichten „das Hausmädchen“ Teil 1 bis 3 zu sowie „Lara, das Interview“ Teil 1 lesen

    Hierzu eine kleine Anmerkung; Als ich seinerzeit – Mai bis Juli 2016 .- diese Geschichten einstellte, entstand eine lebhafte Diskussion über die Qualität der Geschichte, nach wenigen Tagen gab es bereits einige Tausend Leser und bei der Umstellung seinerzeit hatte Teil 1 schon über 20 000 Klicks, die beiden anderen Teile befanden sich auch im fünfstelligen Bereich. Wenn ich mir dagegen z.B. die Geschichte Hanna - Teil 1: Ein neues FKK-Gefühl betrachte, finde ich schon dass hier im Forum vieles eingeschlafen ist. Diese Geschichte hätte viel mehr Klicks/ Leser verdient.

    Das ist nur zu ändern, wenn mehr Leute hier aktiv teilnehmen und sich einbringen. Das ist meine Botschaft: Nehmt aktiv teil, beteiligt Euch, werbt weitere Mitglieder (wir können uns nicht ewig auf die Geschichten und Sachfremden Beiträge von Babette verlassen).

    Ich fände es wünschenswert, wenn ziemlich zügig weitere Fragen und Anmerkungen kämen, so dass ich davon eine weitere Geschichte daraus verfassen könnte.

    WikingerS : Gute Frage !

    Auf gutes Gelingen

    Barrakuda

  • Hierzu eine kleine Anmerkung; Als ich seinerzeit – Mai bis Juli 2016 .- diese Geschichten einstellte, entstand eine lebhafte Diskussion über die Qualität der Geschichte, nach wenigen Tagen gab es bereits einige Tausend Leser und bei der Umstellung seinerzeit hatte Teil 1 schon über 20 000 Klicks, die beiden anderen Teile befanden sich auch im fünfstelligen Bereich. Wenn ich mir dagegen z.B. die Geschichte Hanna - Teil 1: Ein neues FKK-Gefühl betrachte, finde ich schon dass hier im Forum vieles eingeschlafen ist. Diese Geschichte hätte viel mehr Klicks/ Leser verdient.

    Mit der Umstellung der Website auf das neue Layout, hat sich wohl die Art des Zählens der Klicks geändert. Vorher wurden alle Klicks gezählt, nachher nur noch die Klicks von Mitgliedern, die angemeldet sind. Auf jeden Klick eines angemeldeten Mitglieds, kommen mindestens 20 Klicks ohne Anmeldung, die nicht mehr angemeldet sind.

    Daher kommt es, dass bei den Geschichten seit einiger Zeit viel weniger Klicks angezeigt werden. als früher. Aber ich denke, dass die eigentliche Leserzahl gleichgeblieben ist.

    Hinzu kommt noch, dass es um die Back UPs eher suboptimal steht.

    Durch Servercrashs sind zahlreiche Klicks und Bewertungen verloren gegangen. Bei der Umstellung auf das neue Layout noch mal.

    Allein bei meiner Geschichte "Blödes Schulschwimmen" sind mir so mindestens 20.000 Klicks verloren gegangen.

    Als Autor, der auf Schambereich eine Geschichte einstellt, ist man immer in einer Art Black Box. Man schreibt ins Schwarze hinein, ohne eigentlich eine Reaktion zu bekommen. Wenn dann viele Klicks einfach nicht mehr angezeigt werden, dann kann dass für den Autor durchaus frustrierend sein.

  • Hallo Luftikus,

    danke für die Info. Ich stimme Dir zu, wie in allen Lebensbereichen hat auch bei den Geschichten hier ein Feedback eine motivierende Wirkung. Wenn es denn durch Klicks nicht zu Stande kommt, könnte man ein Feedack hier lassen oder in der Kommentarfunktion.

    @Akt_64: Vielen Dank für Deinen Kommentar und deine schönen Fragen. Ich habe die Antworten schon in Vorbereitung.

    Wenn noch ein oder zwei Fragen hinzukommen reicht es schion für eine weitere Episode.

    Also los, fragt und schreibt !!!!

  • Habe soeben den dritten Teil der Geschichte "Lara, das Interview" eingestellt. Akt 64 und WikingerS, vielen Dank für Eure Teilnahme. Ich wende mich nun meinem nächsten Projekt zu, Wer allerdings noch Frgen an Malea oder Lara hat....bin da immer offen.

  • Ich habe den ersten Teil meines neuen Projekts mit Tiel "Mia" eingestellt. Beim letzten durchlesen fiel mit schon auf, dass der Anfang ein wenig schleppend/ zähflüssig ist. Ich habe eine recht genaue Vorstellung, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird und hoffe, regelmäßig die eine oder andere Fortstung einstellen zu können. Die Geschichte spielt im gleichen "Universum" wie

    "das Hausmädchen". In diesem Zusammenhang noch mal der Hinweis, dass ihr immer noch Fragen zu "Lara das Interwiev" einstellen könnt.

    Viele Grüße

  • Ich habe den ersten Teil meines neuen Projekts mit Tiel "Mia" eingestellt. Beim letzten durchlesen fiel mit schon auf, dass der Anfang ein wenig schleppend/ zähflüssig ist. Ich habe eine recht genaue Vorstellung, wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird und hoffe, regelmäßig die eine oder andere Fortstung einstellen zu können. Die Geschichte spielt im gleichen "Universum" wie


    "das Hausmädchen". In diesem Zusammenhang noch mal der Hinweis, dass ihr immer noch Fragen zu "Lara das Interwiev" einstellen könnt.

    Viele Grüße

    Bin jetzt endlich dazu gekommen, die Geschichte zu lesen.

    Ich liebe ungewöhnliche Situationen und Ideen, die Frauen dazu bringen, sich auszuziehen.

    Dem barrakuda3 ist eine schön ungewöhnliche Situation gelungen: Junge Frauen, die sich in einem Arbeitskreis zusammen tun, um sich damit zu beschäftigen, vielleicht traditionell nackt als Hausmädchen zu arbeiten, sich aber nicht trauen sich ( selbst nur vor Mädels) nackt zu zeigen.

    Dann läuft eine junge Frau nackt durch die Schule - haben wir als Schüler nicht alle davon geträumt?

    Es bleibt bei mir der Eindruck einer gut skizzierten Idee, die nicht richtig ausgearbeitet wurde. Da hätte man noch mehr draus machen können.


    Das Lesen hat mir Spass gemacht.